Halo Reach - Credits Cheat - Fragen (Halo Reach)

Halo Reach - Credits Cheat - Fragen

Hallo,

ich denke jeder kennt den Cheat in der zweiten Halo Mission, in der man ganz weit vorlaufen muss, sich die waffe mit dem riesen Zerstörungsfeld nehmen muss, auf den Kontrollpunkt warten muss und dann losschießt. Nun < Start > <Zum letzten Kontrollpunkt > und das gleiche immer wieder. Aber bei mir funktioniert das nicht. Wie genau funktioniert das, und muss man die Mission dann komplett zuende spielen um die 10.000 credits + zu bekommen?

Wie genau funktioniert das?
Hier der Link für das Video:

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:35 von Aquaa

7 Antworten

lasst doch einfach das boosten ich kenn ganz viele die wegen dieser aktion wieder auf rekrut zurückgesetzt wurden und so viel credits bringt dir das eh net

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:43 von Pizza-Hero-92

Och du armes kind...

zu blööd um zu cheaten...

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 14:44 von quadri

ich sitze eben nicht den ganzen tag vor der konsole wie du. Also darf man ja wohl mal nachfragen wie´s funktioniert, richtig?

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:06 von Aquaa

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Du brauchst eine goldmitgliedschaft und möglichst keine belobigungen.Ich hab es selbst gemacht ud bekomme für kills wegen der belobigungen nur noch 2-4 cr

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:54 von Clown23

@Pizza-Hero die wurden nicht wegen dem glitchen zurückgestzt sondern weil sie mit den Herrausforderungen geboosted haben.
Und außerdem ist das nur ein taktisch klug gesetzter kontrollpunkt. Und wenn verboten wäre hätten die Typen von Bungie es schon lange gepacht.Und wie clown schon gesagt hat brauchst du Xboxlive(ob Gold oder Silber ist egal) dafür und du musst die Kampangienwertung aktivieren.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 22:30 von Halowarsfan117

Wie Halowarsfan117 schon erwähnt hat, boosten, macht dich nicht strafbar, bzw. du wirst deswegen nich gebannt.
Nur dann wenn du Herausforderungen zurücksetzt

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 19:11 von nethis

das ist nicht strafbar da boosten sowiso nicht unbegrenzt möglich ist durch das cr limit nur für richtiges cheaten wird mann gebannt z.b. herausforderungs zurücksetzung
aber ich muss allen recht geben die sagen mann sollte ehrlich spielen zum einen sind booster verpöhnt und es brigt nichts da man dadurch im multiplayer stärker eingestuft wird als man ist.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 02:50 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)