Nightmare (Metroid Fusion)

Ich versuche Nightmare immer wider zu besiegen aber ich Scheiter immer gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:49 von bank

3 Antworten


da kannst du sehen wie du ihn besiegen kannst^^
ps: sein teil was du erst abschiessen musst mach es mit den charge beam. es ist einfacher wenn er seine gravitations fähigkeit einsetzt. da die raketen zurück auf den boden kommen wenn du sie abschiesst.
und: in den raum vor nightmare ist ein energie tank.
leg einfach eine power-bombe da ist ein weg zu dem tank.
dann hast du eine chance mehr ihn zu besiegen.
und sonst gibt es eigentlich kein trick.
nur an der seite ranhangeln und draufhalten^^
wenn er zu nahe kommt machste ein space jump. so, dass er dich nicht kriegt

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:42 von yosh

sry den hier:
&feature=related
der ist besser.
der ist so wie ich den daüber erklärt habe^^
viel spass dabei seine fratze zu verändern^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:46 von yosh

Viel Glück und ein zerfressenes nightmare gesicht^^

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 11:34 von marco_korn92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)