Stimmung schmutzig obwohl das ganze Haus sauber ist!? (Sims 3 Late Night)

Wenn ich mit meinen Sims zuhause bin dann kommt im Wohnzimmer immer die Stimmung schmutzige Umgebung!
Und wenn ich dann in die Küche gehe dann steht da auch noch Angeekelt (wegen Müllhaufen) aber in meiner ganzen Küche ist nirgendwo ein Müllhaufen und allgemein ist das ganze Haus sauber!
Kann mir vllt jemand helfen!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:50 von Resi2104

14 Antworten

hast du vielleicht was in deinem rucksack? manchmal musst du auch nur die spüle reinigen.wenn der Müllzerkleinerer oder wie das ding heisst, kaputt ist kommt auch dieses zeichen.
versuche mal ob die schlechte laune mit cheat zu löschen ist oder ob sie wieder kommt.
testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter Strg-taste auf die laune klicken.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:24 von ruthybell

Hab ich alles schon ausprobiert aber es kommt wieder!
Das ist sau nervig!

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:48 von Resi2104

ich hatte das mal nach einem meteoreinschlag und obwohl ich alles ersetzt habe ging die laune nicht weg.
hast du dein spiel schon gepatcht, denn ich kann mich dran erinnern das sehr viele dieses problem hatten und vielleicht wurde es mal behoben.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 16:08 von ruthybell

Hast Du den Mülleimer gelehrt?
Wenn der nicht geleert wird, dann kommt auch dieses Zeichen.
Hast DU vielleicht auch en Aquarium, das nicht sauber ist?

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 17:58 von charlene0

Nein nichts davon trifft zu! Leider!

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:39 von Resi2104

Ist mal ein Brand ausgebrochen im WOhnzimmer oder in der Küche?
Bei mir war es so und ich hatte eine BLume auf dem Tisch nicht erneuert und dann kommt das Zeichen für dreckige Umgebung auch.
Ansonsten hoffe ich das der neue Patch Dir helfen kann.

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:48 von charlene0

Leider hat der Patch auch nicht geholfen das regt mich total auf weil es voll nervt wenn die ganze Zeit diese Stimmung kommt ich hab schon alle Möbel weggemacht und wieder rein und drotzdem ändert sich nichts!

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 23:48 von Resi2104

dann zieh doch einfach aus und hinterher wieder ein. vielleicht ist es dann weg.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 11:31 von ruthybell

Und ist vielleicht eine Wand nicht in Ordnung? Vielleicht durch einen Brand beschädigt?
Ansonsten weiß ich auch nicht, was es sein könnte. Tut mir leid.

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 13:51 von charlene0

ja ich versuch es mal mit ausziehen und wieder rein das mit der wand stimmt auch nicht hab schon den ganze raum weggemacht außerdem hat es auch noch nie gebrant!

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 17:38 von Resi2104

wo wohnst du denn dort? hast du das haus selbst gebaut oder aus dem exchange? oder bist du in einem penthaus?
das ist eben LN, total verbugt und ich wunder mich über gar nichts mehr in dem spiel.

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 17:47 von ruthybell

ja ich hab das haus selber gebaut!
Ich bin jetzt halt nochmal ganz umgezogen in ein ganz anderes Haus aber naja wenns halt nicht anders geht dann musste es halt so sein.
Drotzdem danke für alle Antworten!

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 21:14 von Resi2104

wenn du das haus unbedingt behalten willst, dann speicher es doch mal in deine tonne , reisse das andere ab und platziere es nochmal neu.
die häuser aus der tonne sind dann wie "neu" und ziehe dort nochmal ein.
speicher bevor du umziehst und wenn es nicht klappt, gehe kurz ins hauptmenü und starte deine stadt neu, dann soll es nicht sein,aber normal müsste das klappen.

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 21:19 von ruthybell

Ich hatte das Problem nach einem Meteoreinschlag, dass meine Sims sich immer an einer schmutzigen Umgebung gestört haben, bis ich dann herausfand, dass der Einschlag auch die Türen und Fenster zerstört hatte. Nach der Erneuerung dieser war die schlechte Laune wieder vorbei. ;-)

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 19:16 von lillitht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)