My Player Mode - Mitspieler trade vorschlagen (NBA 2K11)

Wenn man im my player mode lange und gut genug für eine Mannschaft spielt, sagt irgendwann der 2k insider nach einem Spiel:
deine Mannschaft vertraut dir inzwischen so sehr, dass du Trades für Spieler vorschlagen kannst.

Aber ich habe das bisher nicht herausgefunden wie das geht.
Kann mir jemand helfen?

P.S. dasselbe geht im erstelle eine Legende Modus mit Michael Jordan

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:52 von OmerDe

3 Antworten

mit michael jordan bin ich mir nit sicher, ich hab dat noch nit freigeschaltet...

aber das andere kannst du so machen:
1. ins normale menü gehen
2. auf Meine karriere
3. dann auf meine trades
4. 1-3 teams auswählen zu den du gerne möchtest

aber vorsicht:
dat heißt nit, dat du auch in eines der 3 teams kommst!
ich habe miami und boston angegeben und bin in portland gelandet!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 13:57 von 20HM10

Ist zwar schon 1 Woche alt die Frage, aber egal...
Also ich glaub OmerDe meint was anderes.
Bei mir kam nach ca. 30 Spielen ein Fenster, in dem ich bis zu 5 Spieler aussuchen konnte und mein Teammanager versucht die dann zu traden (man kann glaub ich auch Leute aus der eigenen Manschaft auswählen, damit diese weggetradet werden).
Leider ist bei mir der PC abgestürzt als das kam und somit weiß ich nicht, ob das auch klappt (nach dem Laden kam der Bildschirm leider nicht wieder).

Also ich gehe einfach davon aus, dass es zufall ist ob und wann du nach trades gefragt wirst (bei einem anderen Spielstand kam das nach 35 Spielen noch nicht).

MfG

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:21 von NeXuS10

also bei mir kam es früher...

ich glaube es kommt drauf an wie gut man ist und damit, welche Stellung man im Team hat
Ich bin bester Scorer der Liga und das bei den Nets
vllt kam es deswegen früher

auf jeden fall hat es bei mir funktioniert ohne Absturz
es kam aber keiner, weil wer will schon zu den Nets;)

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:36 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)