Waldläaufer Bogen oder Dolch ? (Maestia)

Hallo,
ich will gerne Waldläufer werden, doch was ist besser Bogen oder Dolch ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:01 von gameplayerone

5 Antworten

das is so ne sache, denn für diese waffen gibt es 2 verschieden oder auch mehrer skills, die man aber nur mit der einen oder der anderen ausführen kann, aber ich würde den bogen nehmen der ist für nen waldläufer iwie cooler :)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:13 von Feurigel_96

Für fernkampf Bogen.

Für nahkamppf schnell zu kurzschwert wechseln.

So gehts auch

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:51 von askaroon

man kann nich schnell wechseln.das is quatsch es sei denn du willst vei jedem monster deine skill leiste ändern und im inventar ne andere waffe nehen..

ich würde am anfang bogen empfehlen aber so ab lvl 25 werden dolche stärker da du immer 2 hast. also mauch díe stärke mal 2.

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 09:41 von MrKnuT

Hey ich habe mal eine andere Frage unswar bei dem game bekommt man ja 3 oder 4 skill bücher am anfang und ich habe alle gelsen und habe bemerkt das da auch bogen dabei ist aber ich will keine bogen skills haben wie kann ich die weg mache. Man hat ja nur 5 slots für skills und wenn ich neue Lernen will gehn dann die alten skills weg oder bleiden die da und hat man in dem spiel nur 5 aktiv skills...?

bitte um schnelle antwort dAnke

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 11:49 von kingsan

Nein, stimmt zwar das du am Anfang nur 5 Skillplätze hast aber nach und nach werden aus den augenscheinlich 5 plätzen mehr und mehr...

Und ich würde Dolche/Kurzschwerter für den Waldi empfehlen... Aus dem Grund, ab lvl 70 bemerkt man das, wenn recht gut geskillt, die Dolche, wenn zwei angelegt, fast so viel schaden machen, nur mit Skillbooks möglich, wie ein Krieger, das heißt das ein gut ausgebildeter Waldi mit Nahkampfwaffen auch ein relativ guter DD sein kann... ^^

Ich hoffe das bringt euch was...
Viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja im Spiel... :)

Antwort #5, 01. März 2011 um 13:14 von Grombad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)