Bewertung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Monster:
2x Gil Garth
2x Mystischer Jinn der Lampe
2x Vorse-Plünderer
2x X-Kopfkanone
1x Chaos-Imperatordrache-Gesandter des Endes
1x Magier des Glaubens
3x Manju der Zehntausend Hände
1x Marshmallon
3x Demise,König des Jüngsten Tages
Zauber:
1x Adliger der Auslöschung
2x Adliger der Vernichtung
1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
1x Buch des Mondes
3x Fortgeschrittene Ritualkunst
1x Gehirnkontrolle
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Magischer Hammer
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Topf der Trägheit
1x Voreiliges Begräbnis
Fallen:
1x Magischer Zylinder
2x Metallisch Glänzender Schleim
1x Ruf der Gejagten
2x Sakuretsu-Rüstung
1x Spiegelkraft

Mit dem Deck hab ich mit Demise als Partner 24 mal hintereinander das Tag Tunier gewonnen.Eigentlich hab ich es nur zum Spaß gebaut!









Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 21:45 von Stiffler93

13 Antworten

1-! cooles deck! würde reten die rituall karten raus zu tun!

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 21:50 von dammer

Aber ohne die Ritual Karten hat es kein Sinn mit Demise zu spielen außerdem hat man somit schneller Monster auf dem Spielfeld
Und ich kann damit schneller den Imperatordrachen rufen

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 22:15 von Stiffler93

DANKE für die gute Bewertung dammer

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 22:17 von Stiffler93

naja! deine strategie! und nochj was tuch liber 1800 monstern raus und mit 1900 rein ist doch vill besser!

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 22:32 von dammer

Ich weis nicht was ich von dem Deck halten...

3- - 4+

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 22:44 von One-Piece-08

Das Deck ist ja wohl ein schlechter witz 6-----------

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 04:10 von gelöschter User

Wenn du schon so ein Deck machst dann mach das beste daraus^^

Monster:
2x Gil Garth---Genverzerrter Kriegswolf
2x Mystischer Jinn der Lampe---Elfenzwillinge
2x Vorse-Plünderer
2x X-Kopfkanone---Schimmerdrache
1x Chaos-Imperatordrache-Gesandter des Endes
1x Magier des Glaubens
3x Manju der Zehntausend Hände
1x Marshmallon
3x Demise,König des Jüngsten Tages
Zauber:
1x Adliger der Auslöschung
2x Adliger der Vernichtung
1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
1x Buch des Mondes---Das Ende der Welt
3x Fortgeschrittene Ritualkunst
1x Gehirnkontrolle
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Magischer Hammer
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Topf der Trägheit
1x Voreiliges Begräbnis
Fallen:
1x Magischer Zylinder
2x Metallisch Glänzender Schleim
1x Ruf der Gejagten
2x Sakuretsu-Rüstung---Diemensionsgefägnis
1x Spiegelkraft

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 04:23 von One-Piece-08

Hab Feierliches Urteil vergessen kann ja sein das er dein Letztes Monster Zertsört und dich platt macht da ist die Karte ziemlich nützlich^^

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 04:24 von One-Piece-08

Wie soll ich bitteschön ohne Licht und Finsternis Monster meine
Imperatordrachen rufen

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 12:35 von Stiffler93

3-
ich würde an deiner stelle nicht den CED spielen, in einem otk deck eignet sich doch eigentlich topf der gier besser. dann spiel lieber mit normalen insekten, die du für eine planierraupe entfernen kannst. mir fehlt in deinem deck auch ein megawandler.

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 16:10 von Secor

an sich ist die idee, licht und finsternis monster ins grave durch ritualkunst zu packen ja ganz gut, aber da du nur einen CED spielen kannst, lohnt es sich nicht, dafür so viele slots zu verbrauchen. ich würde mich mehr auf demise verlassen, pack noch klangvogel und senju rein.

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 16:14 von Secor

Danke

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 17:24 von Stiffler93

Bitte^^

Antwort #13, 22. Mai 2008 um 09:33 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)