Weiß jemand die genauen Typen der Halo: Reach Waffen (Halo Reach)

weiß jemand von euch die Typen der Waffen?

damit mein ich welche Waffen z.B. unter "schwere Waffen" und welche z.B. unter "Einhandwaffen" fallen

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:23 von RexBoot

5 Antworten

Na, sofern du Halo einigermaßen gut kennst, solltest du das doch selbst wissen,
richtige Kategorien gibt es eigentlich gar nicht,
man kann es nur selbst zuordnen.
Zu "schweren Waffen" würde z.B. der Raketenwerfer bzw. die Bazooka zählen, sowie der Spartan-Laser und der Granatwerfer.
Oder die "Sniper Waffen", ist ja wohl selbsterklärend.
Im Grunde ist das auch ganz egal, da das keine Auswirkungen hat,
es gibt ja keine Doppelwaffen mehr, wie im 3. Teil.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 15:18 von Grox39

Ja wirklich, WOW, darauf wäre ich selber aber auch gekommen dass das "SCHARFSCHÜTZENGEWEHR"unter Snips fällt
Ich meinte damit eher z.B. Automatikwaffen (nicht NICHT nur das Sturmgewehr sondern die vielen verschiedenen Waffen der Allianz, z.B. Nadelwerfer, er schießt auch automatisch fällt aber nicht unter Automatikwaffen) und das wollte ich hier fragen, PS: der Granatenwerfer fällt NICHT unter schwere Waffen, und "Sniper Waffen" gibt es nicht sonder nur Präzesions-Waffen wo mehr als nur Die Zwei Scharfschützen Gewähre dabei sind
man sollte so einen Blog besser nur beantworten wenn man Ahnung von dem Spiel hat

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:25 von RexBoot

Bisher sind mir in dem Spiel aber noch keine "Waffentypen",wie du sie nennst, aufgefallen, außer du beziehst dich auf die Schmiede, da wird unterteilt in Allianz- und Menschenwaffen. Da Frage ich mich doch wo du diese Zuordnung hernimmst, denn der Granatwerfer ist durchaus eine schwere Waffe. Falls du dich auf die Schmiede beziehst, kannst du das ja sowieso nachgucken. Da du dich aber anscheinend selber gut genug damit auskennst , wundere ich mich warum du diese Frage überhaupt stellst. Natürlich gibt es mehr als zwei Praezisions-Gewehre, nadelwerfer, strahlengewehr, die sniper eben, das Standard praezisionsgewehr usw. Alles aufzulisten würde ewig dauern, außer du kennst alle Namen auswendig. Weiterhin aber die Frage, was dir das überhaupt bringt, zumal du mir nicht erzählen kannst, dass ich keine Ahnung haette, da musst du dich einfach deutlicher ausdruecken.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:56 von Grox39

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
tut mir leid wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe und die Waffentypen nehme ich durch die Täglichen und Wöchentlichen Herausforderungen und den Belobigenung (Start-Knopf -> Spieler -> Belobigungen)

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 19:09 von RexBoot

Na das muss ich ja erstmal wissen. Darauf kann ich ja gar nicht drauf zugreifen, wenn ich mich nicht täusche
, braucht man dafür xbox live. Ich hab durchaus Erfahrung mit dem Spiel ( Koop-Kampagne auf legendär und zahlreiche Multiplayer Matches an einer Konsole), aber eben nicht, was das anbelangt. Da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen, bin davon ausgegangen du meinst die Solo-Kampagne...

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 20:31 von Grox39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)