Aussteigen? (Spore)

Kann man auch aus dem Ufo aussteigen? Wenn ja, Wie?

Danke, im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:25 von gege15

22 Antworten

ja kann man drück alt+f4
oder strg+alt+entf
dan steigst du automatisch aus

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 16:08 von bonzerves

In GA kannst du Beodenmissionen machen, also auf dem Planeten. Falls dus nicht weist GA=Galaktische Abenteuer=Erweiterungspack für Spore. Und zu bonzerves: WTF?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 16:19 von R-Gamer

Danke für eure Antworten:)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 16:32 von gege15

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
bonzerves ich wollte wissen wie man aus dem Ufo kommt und nicht aus dem Spiel!

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 16:38 von gege15

Na und? Erst mal muss ich etwas wissen: Wurdest du etwa in Spore entführt mit einem Traktorstrahl von einer außerirdischen Rasse, die du nicht kennst? Auf jeden Fall wurdest du das, weil du "UFO" geschrieben hast, und das bedeutet "Unbekanntes FlugObjekt", also ist es kein heimisches Raumschiff! Und dazu dann noch eine Frage: Wie hast du es geschafft, entführt zu werden? ?

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 17:53 von sporealanw

Du bist sehr nervig, du weißt genau was ich meine!
Schreib nicht immer so dumme Antworten!

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:06 von gege15

Dann schreib nicht immer so dumme Fragen.
Ich weiß, dass dir die Sesamstraße beibringen wollte, dass es keine dummen Fragen gibt die hat aber gelogen.
Ich weiß, die Wahrheit tut weh aber mein Gott du musst dich halt damit abfinden, dass die Sesamstaße nur eine weitere Vermarktungsttechnik von KiKa ist. Die wollen nur dein Geld.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 21:24 von UltraGamer

Da du die Frage hier bei Spore gestellt hast, muß die richtige Antwort: "Nein, geht nicht" heißen. (oder hast du noch nie in das Handbuch geschaut?)

Ach und übrigens, gege15, hätte alanw nicht schon Antwort 5 geschrieben, hätte ich sie so geschrieben.

Antwort 5 ist nicht dumm, sondern entsprechend deiner Wortwahl in deiner Frage nur logisch und konsequent.

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 21:24 von Proffo

Und wir feiern eine Premiere: Proffo und ich drückten in der selben Minute auf abschicken!

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 21:27 von UltraGamer

Dann eben Raumschiff!

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 17:20 von gege15

Ok:

Du drückst auf "Öffnen", dann öffnet sich die Raumschifftür und du kannst aussteigen. Achte darauf, dass du gelandet bist und Vorsicht: Stufe!

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 23:10 von Downtown1000

Asbestschuhe nicht vergessen, wenn du auf einem Lavaplaneten aussteigst.
Gummistiefel auf einem Sumpfplaneten wären auch hilfreich.
Und steig nie auf einem Planeten mit mehr als 5 g aus, sonst siehst du aus wie eine Flunder und kannst höchstens kriechen.

Hast du dir einen Sauerstoffplaneten ausgesucht, sonst könnte es ein sehr kurzer Ausflug werden - oder du nimmst einen Raumanzug mit.

Und schreib dir auf, wo du dein Raumschiff abgestellt hast, sonst findest du es nicht wieder - auf manchen Planeten wachsen die Pflanzen so schnell, daß es zugewachsen ist, bevor du wieder kommmst.

Oder soll ich dir einen Planetenführer zur Verfügung stellen ... kostet aber extra.

Und nicht sofort auf alles schießen, was sich bewegt.
Manchmal ist es sinnvoller still stehen zu bleiben und manchmal sollte man weglaufen.
Aber das findest du sicher selber heraus. ;-D

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 13:06 von Proffo

Antwort 10 zeigt mir, daß der Fragesteller entweder die Antworten nicht liest oder diese nicht versteht. (nein, zu dem "warum er es nicht versteht oder liest" sage ich jetzt nichts ...)

Und deine Schadenfreude über meinen defekten "ich erobere alle Grox-Planeten-Spielstand" amüsiert mich nur.

Ich werde es einfach nochmal versuchen (der 1. Versuch hat nämlich Spaß gemacht) und das was ich bis jetzt alles bei diesem Versuch herausgefunden habe, wird für dich wohl ein Geheimnis bleiben.

Diese Erfahrungsberichte stehen nur Bewohnern der Irrenanstalt in der Bibliothek zur Verfügung!

Aber sei nicht traurig ... du darfst es gerne immer wieder bei mir versuchen ;-D

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 13:33 von Proffo

Mein Spore liegt seit 7 Wochen im Koma und ich habe einfach keine Lust, es zu reanimieren...

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 18:30 von Downtown1000

Ist es wirklich kein Virus oder so? ? ...

Antwort #15, 05. Dezember 2010 um 19:09 von sporealanw

Keine Ahnung, mein Laptop weiß gar nichts...

Antwort #16, 05. Dezember 2010 um 23:17 von Downtown1000

Vielleicht mal einen Experten draufschauen lassen, ob der etwas sieht, denn nach deinen Aussagen ist Spore ja nicht das einzige Spiel, also kann es eigentlich nicht an Spore selber liegen.

Antwort #17, 06. Dezember 2010 um 14:23 von sporealanw

Experte sagt: "Prozessor zu schlecht."

Monster Hunter Tri ist wahrscheinlich...keine Ahnung...

Antwort #18, 06. Dezember 2010 um 17:12 von Downtown1000

Ich würde gerne mal deine DxDiag sehen (DirectX Diagnose), aber dafür darf man hier nicht genug Zeilen setzen...


DxDiag macht man so:

XP:
Auf "Ausführen" gehen und da dann dxdiag eingeben

Vista/7:
Unten in die Leiste dxdiag eingeben


Dann warten, bis der unten links stehende Balken in dem Fenster verschwindet und dann auf "Alle Informationen speichern" klicken und z.B. auf dem Desktop speichern. Den Text müsstest du dann hier rein kopieren, nur leider geht das nicht ;-(

Antwort #19, 06. Dezember 2010 um 19:51 von sporealanw

Aber er kann es dir doch hier persönlich schicken, indem er deinen Namen aus einer Antwort anklickt!

Antwort #20, 06. Dezember 2010 um 21:45 von Proffo

DirectX Diagnose...?

Antwort #21, 07. Dezember 2010 um 16:41 von Downtown1000

Die tut nicht weh, du musst einfach das oben angegebene machen, und sie mir entweder per PM schicken, wenn das nicht geht, dann per Email ;-)
Mach einfach das, was da oben steht ;-)

Antwort #22, 08. Dezember 2010 um 20:35 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)