Erze Schürfen (HdR Online)

Also ich habe Erze schürfen auf Stufe Lehrling, aber habe 200/200 Punkten.
Meine Frage ist wie bzw. wo ich die Fertigkeit erweitern kann also auf die nächste Stufe (glaube heißt Geselle) bringen kann.

Wachs

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:28 von gelöschter User

3 Antworten

Eigentlich sollte der Schürfer automatisch die nächste Stufe bekommen. Du musst für die Gesellenstufe allerdings dann schon die nächsthöheren Erze einschmelzen (Hügelgrabeisen und Silber).
Wenn du in dein Handwerksfenster guckst, siehst du für jede Fertigkeitenstufe zwei Ambosse. Ist der erste voll, sollte die nächste Stufe freigeschaltet werden (bei den "Hauptberufen" kommt dann vor dem Freischalten immer eine Handwerksquest, die muss man sich beim jeweiligen Handwerksausbildner abholen).

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:11 von sisgard

ne wenns so weit ist hat so ein typ in der handwerkshalle von schlucht einen quest wo du ein buch des er dir gibt lesen musst dann quest beenden und dann bist du geselle. hab ich mich anfangs nämlich auch gefragt wie ich aufsteige^^

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 08:26 von Animefreaky123

Habs schon rausgefunden, aber trozdem sehr vielen dank

Wachs

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)