Eigene Kreaturen in der Kampange (Spore)

ist es möglich NUR selbst erstellte kreaturen in der kampange zu gesicht zu bekommen? So das nur die Kreaturen sich auf dem planeten befinden die ich erstellt habe?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:32 von Manson91

11 Antworten

Ähm... ich weiss nicht ob du NUR selbst erstellte Kreaturen zu Gesicht bekommen kannst! Ich denke nicht, aber du kannst einen Sporecast erstellen und diesen, wenn du ein neues Spiel beginnst, auswählen.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 16:16 von R-Gamer

Man kann die THEMEN wählen! ! ! ! Die Logik des Menschen geht eindeutig zurück -.-

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:54 von sporealanw

Ich habe jetzt ein youtube konto http://www.youtube.com/user/tomit3000

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:58 von tomit

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Antwort 2 ist korrekt.

Aber wenn du Langeweile hast, weiß ich noch einen anderen Weg:

Lösch' alle Kreationen unter "Alles", die nicht deine eigenen Kreationen sind. Du mußt dann aber auch alle Sporecasts und alle Freunde löschen, sonst bekommst du täglich von diesen die neuesten Kreationen dazu - und natürlich mußt du auch alles von Maxis löschen. Dann hast du das gleiche Ergebnis wie in Antwort 2!

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:29 von Proffo

vielen dank für die antworten

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 15:39 von Manson91

Kann man die von Maxis löschen?

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 23:17 von Erschaffer

Ja. Habe bei meiner großen Säuberungsaktion im Sommer auch eine handvoll Maxis-Kreationen gelöscht.
Wenn die in einem GA vorkommen, werden sie aber wieder runtergeladen.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 12:49 von Proffo

Man kann aber nicht alle löschen!

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 19:06 von sporealanw

Was würde passieren, wenn der Computer keine Kreationen mehr hätte, um sie im Spiel vorkommen zu lassen...?

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 00:10 von Downtown1000

Ich glaube, dann lädt er automatisch neue, man kann es aber nicht nachvollziehen, weil man von Maxis die meisten behalten muss!

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 14:32 von sporealanw

Welche denn? Ohne Internet keine neuen Kreaturen...

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 17:13 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)