Heiraten (Die Sims)

Kann ich die Frau von Winfried von Spinnweb heiraten.
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:41 von Passi5399

2 Antworten

hol die mal sims 3

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 17:41 von star-wars

ja die kann man heiraten.

Du musst sie anrufen und zu deinem sim nach Hause einladen. Achtest darauf dass dein sim ausgeschlafen ist und gute Hygiene hat (d.h. nicht stinkt). Wenn sie kommt begrüßt du sie laberst mit ihr bis deine sympathie punkte für sie auf 100 sind und dein sim ein herz anzeigt. dann tust du essen servieren, weil sie "mit leerem Magen keine Entscheidungen treffen will".

Nach dem essen, umarmst du sie noch ein paar mal bis dann endlich kommt "Einen Antrag machen". Solltest du alles richtig gemacht haben, stimmt sie zu, ihr heiratet, und sie wohnt dann mit im haus.

Hab ich grade gemacht, aber mich nervts blos ;D Ich wollte nur ne kostenlose putze, aber die ist so extrovertiert, dass mein Sim garkeine Zeit mehr zum Fertigkeiten lernen hat, weil die Frau die ganze zeit reden will ;D

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:51 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)