Essen gehen... (Sims 2)

Hallo,
ich bin mit meiner Sims Familie essen gegangen und hab einen Sim an den Tisch führen lassen... doch leider wurde nur er an einen Tisch geführt!
Wie krieg ich es hin das meine ganze Familie an EINEN Tisch geführt wird?

Schonmal Danke!

LG
shinja

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:42 von shinja

11 Antworten

ich glaub Schulkinder können gar nicht essen gehen. Die können ja nicht mal alleine auf ein gemeinschaftsgrundstück...

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:59 von QueenofGames

Wow bist du schlau... das weiß ich selbst, ich meine aber auch wenn die ganze Familie, sprich Mutter, Vater und Kinder zusammen essen gehen!

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 23:05 von shinja

Ja dann auch nicht, weil sie nähmlich gar nichts können auch nicht zusammen mit den Eltern

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:33 von QueenofGames

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja dann auch nicht, weil sie nähmlich gar nichts können auch nicht zusammen mit den Eltern

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:33 von QueenofGames

Ey komm, hör auf hier andauernd zu Antworten!

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 11:54 von shinja

ich wollte doch nicht 2 mal antworten, das ist einfach so passiert und wenn du eh nicht willst das jeamnd auf deine blöden Fragen antwortet warum fragst du dann?

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 13:52 von QueenofGames

Ich brauch solche scheiß Antworten wie deine nicht, denn das was sie beinhalten weiß ich doch schon alleine!
Und ich stelle diese "dumme" frage, weil ich in meinem spiel weiter kommen will !
Und ich hab mich auch nicht über diese doppel Antworten geärgert, sondern das du so frech bist.
Haben dir deine Eltern etwa keine Manieren bei gebracht?

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 22:01 von shinja

Ertsens hast du auch keine Manieren, weil man "scheiße" nähmlich nicht sagt,
zweitens habe ich dir einzige vernünftige Antowrt gegeben, nähmlich dass Schulkinder nicht essen gehen können(hnd wenn du dass gewusst hättest, hättest du ja nicht gefragt) und

drittens braucht man Essen gehen nicht um weiter zu kommen

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 19:05 von QueenofGames

1stens: Ich weiß das ich manchmal auch nicht die besten Manieren habe.
2tens: Ich wusste dies schon (mit den Schulkindern etc.)
3tens: Deine Antwort hat meine Frage nicht beantwortet, denn ich wollte wissen wie man es hin kriegt das die Familie (jetzt mal ohne Kinder) zusammen an einem Tisch sitzen und essen können... was ich nun auch alleine raus gefunden habe !
4tens: so gesehen nicht, doch ich wollte es einfach aus SPAß wissen wie ich es dazu kommen lasse.

Und jetzt lass uns das Kriegsbeil begraben !
Okey?!
Und es tut mir leid das ich gleich so zickig wurde :D

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 15:11 von shinja

mir tut es auch leid dass ich so frech war. Geht es also doch, dass die ganze familie an einem Tisch sitzt? Wie denn?

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 13:09 von QueenofGames

Hey ich weiß es (Falls du noch nicht weiter gekommen bist ) Du drückst auf einem von deiner Familie und wählst : Fragen...Gelegentheitsgruppe gründen (oder so) und wählst zum Spaß oder Ausflug . Zum Spaß ist ohne Wertung und Ausflug mit . So das gleiche machst du bei jedem aus deiner Familie oder wenigstens mit wem du essen willst und dann reservierst du einen Tisch und ihr alle habt einen gemeinsamen tisch ...
Hoffe ich konnte dir helfen !
Julia

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)