Rikuuuu! (KH 358/2 Days)

ich habe am ende von dem teil gesehen, wie sich riku in ansen verwandelt (seine dunkle seite) und das bringt mich ejtzt auch zu meiner frage:

ist ansen eine eigene person, oder gehört sie zu riku?
bei chainge of memorries hat man auch mit riku zum schluss gegen ansen gekämpft, also glaub ich iwie nicht das die zwei eine person sind (man hat mit riku in gegen ansen gekämpft)

also wer weis, wer ansen ist bitte schreiben :D

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:03 von MASTeR9532123

2 Antworten

1. Ansem ist der Herzlose einer eigenen Person, dessen Geschichte in KG Birth by Sleep näher beleuchtet wird.
2. Er hat in sich selbst gegen Ansem gekämpft, um ihn aus seinem Herzen vollständig zu vertreiben. Wie du siehst, hat das nicht geklappt.
3. Das sind auch zwei Personen. Es ist nicht seine dunkle Seite, aber Ansem gibt Riku Kraft, um ihn selbst zu kontrollieren. Klappte in KH1. Später hat Riku fast immer die Oberhand.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:13 von cs24

ahhh ok danke jetzt ist es einleuchtender :D
und xemnas ist der niemand von ansen :D xD

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:58 von MASTeR9532123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)