mick foley (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hat jetzt nichts mit svr3008 zu tun
1: sind mick foley und mankind ein und diesselbe person
2: stimmt des das mick foley ein ohr abgerissen bekommen hat

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 21:56 von ReyMysterio_bujakabujaka

11 Antworten

beides ja

1.Mick Foley ist gleichzeitig Mankind,Cactus Jack und Dude Love
2. ja er hat sich ein Ohr bei einer Houseshow in München abgerissen gegener war Vader

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 22:28 von stunnerstar

1. ja die sind alle die ein und dieselbe person nämlich mankind,dude love,cactus jack,und mick foley die gibt es ja im 07er

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 12:56 von freakrapper

i gitt er hat sich ein Ohr abgerissen

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 14:07 von lashley111

ja und was ist daran so schlimm ist Berufsrisiko oder kannst du ihn nicht leiden

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 14:10 von stunnerstar

nee weil wenn man sich vorstellt man is da als Zuschauer und dann reist der sich das Ohr ab
NEIN man hasst keine wrestler! die machen das ja für Geld also es ist ihr Beruf

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 17:27 von lashley111

mick foley ist find ich coolste hardcore superstar der jemals gekämpft hat

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 20:06 von ReY_95

naja RVD und die orginale ECW waren au gut

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 20:10 von lashley111

ey wir sind im jahr 2000 nich 3000und ich bin gantz deiner meinung ReY 95

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 22:29 von SANANDREASZOCKER

ach was bill goldberg ist viel besser

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 15:42 von gelöschter User

wir sollten jeden wrestler in der wwe respektieren man muss es erstmal schaffen in die wwe zu kommen
und außerdem sollte man leute wie edge oder randy orton ehren weil sie ihren beruf machen obwohl sie von so vielen leuten ausgebuht werden

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 17:34 von gelöschter User

zum ohr :

vader hat das ohr von mick foley in das ringseil eingedreht

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 21:48 von thomkl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)