Hilfe (Lego Harry Potter)

Leute helft mir ich verzweifle ich war in Hogwarts in jedem raum und in der winkelgasse hab ich alles durchsucht und finde keine steine mehr hab alles bei den levels fertig auch das im keller und auch die bonuslevel bei gringotts und mir fehlen immer noch 4 goldene steine kann es sein dass man alle schüler in gefahr finden muss?ich bin auch draufgekommen das die lösung bei den fundorten nicht alle steine beinhaltet somit ein neues problem ich bitte hierbei auch die erfahrenen spieler um hilfe vieleicht könntet ihr die fehlenden steine ergänzen?bin über jede hilfe dankbar
mfg euer GameBreaker

ps:ich habe goldenen stein fühler also daran kanns nicht liegen da er mir nichts mehr anzeigt bin ich auch mit meinen ideen am ende.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:46 von GameBreaker123

3 Antworten

Du musst alle Schüler in Gefahr retten, denn du bekomnmst für jeden einen goldenen Stein.

Hier die Liste der Schüler:
http://www.spieletipps.de/pc/lego-harry-potter/...

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:00 von Merlin1

das ist schon mal sehr hilfreich vielen dank merlin

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:48 von GameBreaker123

Es ist nur das problem dass dort nur 47/50 aufgelistet sind.mir fehlt nur noch 1 schüler in gefahr der den letzten stein besetzt also bitte vileicht könnte sich jemand den link oben ansehen und ihn ergänzen einfach bitte hier posten

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 17:55 von GameBreaker123

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)