Als dunkler Prinz spielen? (Prince of Persia - Two Thrones)

Ist es möglich, das Spiel als dunkler Prinz zu spielen? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 20:24 von gelöschter User

7 Antworten

des ist doch des selbe spiel wie des für wii und auf der wii war des so das man sich zu bestimmten momenten zum schwarzen verwandelt hat!

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 23:57 von MMCC

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schon klar, aber ich meine, dass man die ganze Zeit mit dem dunklen rumläuft.
Hab mal so was gelesen... war wahrscheinlich Blödsinn, könnte wegen dem Lebensverlust gar nich' gehen

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 00:50 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja , aber nur an bestümten punkten

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 12:22 von andi0096

Ist dieser Beitrag hilfreich?

fofa832 zu denn lebensverlust : wenn mann sand aufnimmt dann is das leben wieder voll

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 17:02 von andi0096

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seid ihr alle blöd oder was? Ich glaub keiner hat wirklich verstanden, was ich wollte.
Ich weiß, dass man an bestimmten Stellen den dunklen Prinzen spielt, und dass man sein Leben mit Sand wieder auflädt hab ich nach dem 5. Mal durchspielen auch so langsam kapiert, aber ich fänd es einfach cool auch die Passagen, die man normalerweise mit dem normalen Prinz spielt mit dem dunklen Prinz zu spielen,
Also hab ich mir gedacht, es gäbe vielleicht einen Cheat, der das bewirkt. Weil im Spiel aber lange Passagen sind, wo relativ wenig Sand zur Verfügung steht, wäre der Lebensverlust wohl zu groß um diese Idee so zu verwirklichen.

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 18:42 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

man kann das GANZE spiel als dunkler prinz spielen mit einem cheat...ohne den anderen prinzen am leben halten zu müssen (also OHNE Lebensverlust). Ls Beweis: Schaut euch ma den Trailer bei YOu Tube oda so an. Wenn ihr aufpasst, dann seht ihr, wie der dunkle prinz gegen den fetten klompa käpft. Also das geht! Der dunkle prinz hat auch geilere waffen dabei. Z. B. Wurfsterne/ringe. Das is sooo geil!

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 18:03 von Assassino

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mann kann leider nicht das ganze spiel als dunkler prinz spielen

Antwort #7, 05. November 2008 um 16:22 von haha122

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)