"five" glitch = gepatch ? (Black Ops)

Hi Leute,

Wurde der "five" glitch gepatcht ? ( meine den glitch wo man auf den Tisch stehen kann)
Weil der funktioniert nicht mehr =(

Und noch ne Frage:

kann man seine Ps3 Jail Breaken?
Weil ich hab den Jail Break schon aufm Ipod.

mgf MegaGameFreak

(bitte nur hilfreiche Antworten ^^)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 17:13 von gelöschter User

7 Antworten

ja der wurd gepatcht :( es gibt aber einen BYPASS
du musst die online verbindung abschalten z.B. LAN kabel rausstecken und bei wlan netzwerk einstellungen gehn un abschalten
dann kannst du alle gepatchten glitches unpatchen :D

ja es gibt jailbreak für ps3 ist aber schwer zu bekommen und kosten was

für weitere fragen addet mich auf ps3 kevindemirci

mfg killerkevin

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:42 von killerkevin

also das mit dem glitch geht bei mir auch nicht mehr leider ^^

ja man kann sich jailbreak auch für playsi kaufen
http://mrdragons.de/goods-8922-PS3+Break+Jailbr...
aber naja der jailbreak da kostet nur 20€ aber ich hab nur eben schnell bei google gegooglt um dir zu zeigen

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:43 von EagleV3

yeah ^^ danke
ich add dich dann killerkevin ^^

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok ^^

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:21 von killerkevin

hy kevindemirci ich bins replay

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 20:07 von pascal18

wie? der glitch geht also wenn,Einzelspieler man geht und W-lan ausschaltet dan geht er

Antwort #6, 16. April 2012 um 19:34 von Gzim2001

aber Barrieren glitch geht auch bei FIFVE

Antwort #7, 16. April 2012 um 19:37 von Gzim2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)