Geschäftsaufträge (AC - Brotherhood)

hallo kann mir bitte einer sagen wo ich akonit, seide und kardinalspurpur herbekomme danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 17:38 von SuperSonicX

4 Antworten

akonit weiß ich nicht mehr genau, aber müsste in irgendeiner kiste sein
seide und kardinalspurpur kriegst du später im überfluss, du musst nur die cento occhi töten und ausrauben, die haben auch andere sachen dabei

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:51 von ghetto-boss

Für Akonit gibt es einen kleinen Trick
Einfach mit dem Tunnel von dem Versteck auf der Tiberinsel zu der Diebesgilde "reisen". Dort in Richtung der in den Ort führenden Straße schauen. Dort wird jedes Mal ein Borgia Bote angelaufen kommen (ab und an, kann es sein, dass er nicht in Richtung Diebesgilde rennt, sondern an dir vorbei aus der Gilde weg). Diesen einfach töten und danach durchsuchen. Es kann ein wenig dauern, aber dort wird man recht schnell Akonit finden. Danach einfach mit dem Tunnel zur Tiberinsel zurück undd dann gleich wieder zur Diebesgilde ;)
Ansonsten hilft dir nur, neben den Borgiaboten töten, die Räuber, die einen manchmal überfallen wollen, töten und durchsuchen und Schatzkisten plündern. Viel erfolg beim sammeln

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:15 von Stoffel84

ich habe alle kisten gesammelt und alle diebes missionen gemacht und dafür gesorgt das es keine occhi mehr gibt was nun

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:15 von SuperSonicX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wiederhol die mission interessenkonflikt mehrmals (diebesmission) da kannst du die ausrauben, wenn du die k.o. gehaun hast ^^


@Stoffel weißt du wie das bei PL mit den 40 uplay punkten ist, wann krieg ich die denn? xD

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:58 von ghetto-boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)