Sphärobrett (FF X)

Ich wollte gerade meine Charactere Aufleveln aber das wichtigste ist dass ich nicht weiss wie ich die Status-sphäroiden an welchen platz plazieren soll.
känntet ihr mir mal nen link von einer besten Sphärobrett zu mir schicken?

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 17:44 von derrick94

3 Antworten

Es ist eigentlich egal wo du sie hinlegst, solange es ein leeres Feld ist.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:01 von Flammenkaiser

naja man kann später auch sprengsphros kaufen ;)
ich hab denn ewig an meinen sphäro brett rumgebastelt bis ich nur noch mp+40 hp+300 und alle stats +4 auf den brett hatte
natürlich sind auch noch alle wichtigen fhigkeiten da ;)
aber im grunde kann man z.B feuer und feura beispielsweise auch entfernen
hab so bei jedem chara knapp 55000hp 999mp alle stats 255 auser glück bei 180 ;)
hab aber auch knapp 1000 spielstunde drin ;)
also wen du zeit hast viel spass ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:03 von VegaZabaelValentine

Na toll da könnte ich ja sogar ein halbes jahr lang daran zu spielen.
MAMAMIA! Das dauert ja ewig bis ich alle stats auf 255 aufgelevelt hat.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 20:36 von derrick94

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)