Gold... (Harvest Moon - Tierparade)

Hey,
sag ja dauert net lange bei mir.
Also ich hab jetz die Mine beim Schmid rauf und runter gekloppt... Nicht weit da ich ja nur in die 10. Ebene komme...
KEIN GOLD...
Hillfeeeheee wo krieg ich denn des Gold das ich die rote Glocke da aus dem Kamin rausbekomme...
Und nochwas, ähm wie kann ich beim Schmid mein Werkzeug verbessern... hatte 3 Eisen aber er will nicht.

Dankeee Dankee :-)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:04 von Omlett

4 Antworten

Um dein Werkzeug verbessern zu können musst du erst mal Mira in den Schmuckladen zurückholen und dann dort das Eisenerz untersuchen lassen.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:11 von 19BlackBerry91

Wenn du schon den Schlüssel von der Wassehöhle mit blauen Glocke (in der Stadt) hast versuchs mal dort...
Erst nachdem du die rote Glocke geläutet hast kannst du die Werkzeuge verbesern...vorher brennt doch das Feuer nicht ;D

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:21 von NyaNya

Ahhh natürlich...
Klingt logisch... Und wie kommt des dann das ich zur blauen Glocke komm?
Na wie kommt denn dann diese Mira? Oder wo finde ich die denn?

Bitte Danke

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 20:47 von Omlett

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Mira is ja die frau von demm alten besitzter des schmuck geschefts und die is meistens in der kirche du musst der nur sagen das das gescheft nich gut leuft dann kommt die wider ^^

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:25 von Harvestzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)