schwere endscheitung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich woltte fragen wo der unter schid zwichen naruto storm 1 und storm 2 weil ich mir eine xbox 360 kaufe und ich 1 fon beiden haben will aber übern preis welche sich mer lot und wo die neuheiten bei storm 2 sind wie zb neue karater jutsus ... thx foraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:11 von Smokersgeist

8 Antworten

also bei 1 ist die story im spiel MÜLL
nur der vorteil ist im freien kampf gibt es zb in stages bäume und die charakter sind mehr gebalanct
das problem ist es gibt so wenig charaktere und man kan zwar am anfang jutsus auswählen aber man benutzt nur eins und meistens ist sowieso nur eins gut (zb sasuke er zwei richtig behinderte jutsus und den feuerball)
und bei 1 gibs kein online modus



bei 2 ist die story brilliant einfach nur cool und viel besser als bei 1
es gibt mehr charaktere und die jutsus sehen einfach spektakulerer aus und sind viel cooler
das einzigste problem ist das die charaktere nicht so gut gebalnctt sind man hat zb mit temari onlien so gut wie keine change gegen naruto oder itachi allein schon wegen den erwachen modusen aber das ist nicht so schlimm weil es eigentlich genug charaktere gibt und wenn der andere naruto oder itachi nimmt nimmt man halb sasuke taka oder sasuke kirin oder so und wenn der temari nimmt nimtt man tenten also bei den vilen charakteren ist da nicht so schlim
und es gibt einen online modus




also kauf dir auf jeden fall 2 bei 1 ist die story so dumm das es sich schon alleine deswegen es sich nicht lohnt as zu kaufen

und 2 ist nun einfach besser

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:57 von AmaterasuofDarkness

danke cool wie file carakter gibst denn bei 1 und 2 ?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:16 von Smokersgeist

bei 1 ung. 25 bei 2 44 oder 45

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 19:19 von AmaterasuofDarkness

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
storm 1 gibt es ehe nicht für xbox360 also von daher^^ ja storm 2 ist grandios online machts auch unmengen spaß erstrecht wenn so deidara noob kommen und man die weg pwnt :D

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:34 von Germancore

ach so und ist deidara ein louser in online ? =ß

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:35 von Smokersgeist

ne er meint das deidara so ein behinderter ist der nur nervt
weil der die ganze zeit mit ton vögeln auf dich werfen kann aber wenn man die richtigen charaktere nimmt is der auch kein problem

und ich wusste gar nicht das es 1 nich für xbox 360 gibt

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:45 von AmaterasuofDarkness

ok ich hab nachgeguckt ich dachte nur das es 1 auch für xbxo 360 gibt weil ich die story auf der ps3 zugeguckt hab mmmmmmmm
aber egal kauf dir den 2teil

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 19:47 von AmaterasuofDarkness

jojo cool

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 20:18 von Smokersgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)