Wichtig! Wirklich! (Gothic 3)

Also wenn ich spiele kommt auf ein mal "where is the guru"?
Und das spiel funtionirt nur wieder wenn ich mich am PC abmelde ich mein ich kann so nicht richtig spielen.

Und mal was anderes wo find ich in Ramierez die aufgabe in mora sul


P.S. sorry das ich schon die 2. Frage in kurzer zeit stelle.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:15 von Pat00013

5 Antworten

"Where is the Guru" erscheint immer dann wenn man zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung hat.
Versuche in den Optionen ein paar Grafikeinstellungen herunter zu regeln.
http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment...
Hier ist eine Karte.Sie müsste dir bei deinem Ramirez Problem helfen.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:40 von Gothicler

Zum Guru:
Es ist wahrscheinlich das dein Arbeitsspeicher etwas knapp ist. Aber ganz wichtig, mach das Internet aus, wenn du G3 spielst.
Wenn es dir Möglich ist, deaktivier den Vierenscanner.
Geh in die Einstellungen, dann auf Detail und dann auf Angepasst. Dort schalte mal den Schatten aus und stell die Einstelluneg, die eventuell auf sehr hoch sind um einen Punkt runter. Wirst du im Spiel selbst nicht merken, aber es kann helfen.
Dann als letztes, Speicher in kurzen Abständen, so alle 10 bis 15 Minuten. Das entlastet den Arbeitsspeicher. Speicher aber nicht mit der Schnellspeichertaste, das belastet den Arbeitsspeicher übermässig. Speicher über esc. Dauert zwar etwas länger, ist aber ersteinmal für den Spielstand selbst sicherer, weil es sofort auf der Festplatte gespeichert wird und es entlastet damit den Arbeitsspeicher.
Dann solltest du auch länger spielen können.

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
http://www.worldofgothic.de/misc/Mora_Sul_Tempe...
Geh zu Mezir, der bringt dich zu Ramirez.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 22:08 von gelöschter User

Danke hat funktioniert Auch dass mit dem Arbeitsspeicher..Aber ich brauch um bedingt 75 Ruf bei den Assassinen weil ich nach Ichtar rein will. Wenn ihr es wisst wer der Mörder von Ramirez, ist dann schreibt bitte?! Weil ich hab 0 dunst. Und muss ich denn dann töten?

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 17:57 von Pat00013

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die 75 % brauchst du nicht du brauchst nur einen Cheat. Um die Cheatkonsole zu aktivieren ist die beste möglichkeit die marvin metode: Starte dein Game, geh auf Pause (Esc), geh auf mitwirkende, drück nochmal Esc und dann gib ganz schnell "marvin" ein (ohne "), dann drück nochmal 2x Esc und dann bist du wieder im game, da steht dann marvin mode aktive oder so, dann drück die Taste ^, mit der kannst du die Konsole (Cheatfenster) öffnen, dann gibst du invisibility ein, dann bist du unsichtbar und kannst in die stadt, (invisibility wirkt nicht wenn dich die menschen hassen oder du mit ihnen sprichst oder wenn sie schlafen. Die marvin metode musst du jedes mal neu eingeben wenn du online gehst.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 20:42 von Luke1996

Sprich mal mit Ismael, dem Schmied in Mora Sul, oder mit Masil, die nennen dir den Namen. (Hassan)
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)