Vorsicht vor herabfallenden Teilen Trophäe (GT 5)

Hallo Leute,

also ich vestehe das nicht so richtig unten bei der Trophäenliste
steht man soll am besten mit 150km/h gegen ein anderes Auto oder eine Leitplanke. Ich habe es mit beiden warianten versucht bin sogar mit 275km/h gefahren aber es fählt nichts vom Farzeug ab und die Trophäe kommt auch nicht. Kann mir mal bitte sagen was ich da verkert mache?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:17 von laalt23

7 Antworten

schadensmodell is ab lvl 20 und ab lvl 40 solls richtig schäppern hab im internet ein video gesehen
http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3...


das is der link da steht auch was mit den schaden drin glaub ich :)
viel spaß damit

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:23 von vettel-4-ever

ich hab mit meinem bruder splitscreen gemacht, aber wir haben schon ca. 10min. gebraucht.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:54 von muc57

Ok danke bin erst lvl 14

danke nochmal

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:57 von laalt23

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
bitte.
und versuchs mit 'nem rally car.
mir kommt vor, die haben ein besseres schadensmodull.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:59 von muc57

Ich hab die Trophäe bekommen als ich mich in Suzuka in der Casio Triangle Schikane mit meinem Subaru Impreza WRC 2008 verbremst hab und mich dann zwischen den Reifenstapeln verkeilt hab. schon waren beide Türen ab und die Heckklappe ging auch bei jedem Huckel auf.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:44 von ComanderXXL

ok danke euch

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 21:08 von laalt23

Ein Tipp, geht in den Arcade Modus und nehme die Strecke in Daytona. Dann einen Pick Up und stell die Rundenzahl höher, über 10, dann am Start einfach umdrehen und gegen die Fahrtrichtung fahren. Dann einfach mit den anderen Zusammenstoßen und das ein paar mal wiederholen, dann hast du sie.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 23:22 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)