Kinder (Sims 3)

ich hab jetzt ein kind das hat geheiratet und der ist jetzt irgend wie weg ich wollte nämlich mit ihm umziehen aber ich kann jetzt nicht mehr sehen wo der ist. weiß jemand wo die sein könnten

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:55 von robbiest500

4 Antworten

Du musst aauf die drei pubkte rechts unten und auf Stadt bearbeiten und dann auf den Ordner da sind alle Sachen drin und du haettest wo du ihn umziehn gelasst hast besser alles durchlesen sollen weil da gibts nen Button auf dem: zu aktivem Haushalt machen? Daneben steht :)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 19:53 von fabi11

du kannst nicht nachträglich zu ihm ziehen. gehe in den modus stadt bearbeiten dann siehst du jeden haushalt und verbindest ihn wieder mit deinem, erst dann könnt ihr alle zusammen in ein anderes haus ziehen.
hast du fortlauf der geschichte an, dann ziehen manche sims auch weg, aber dann erscheint eine nachricht.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:05 von ruthybell

ich weiß aber die leute sind nicht mehr da selbst wenn ich das mit der stadt mache

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 18:34 von robbiest500

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann kannst du nichts mehr machen. weg ist weg.hast du denn nicht auf die nachricht geachtet? oben rechts steht dann immmer " familie...ist in eine andere stadt gezogen,hoffe du hast ihnene kein geld oder bücher geliehen..." wenn du sowas liest, dann ist die familie aus dem spiel entfernt.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 13:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)