lohnt sich das spiel? (Two Worlds)

ich will mir das spiel holen und weiss aber net ob sich das lohnt ( bin im thema spiele n feinschmecker^^)kann mir einer vllt sagen was gut und was schlecht is ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:08 von 56nigga56

2 Antworten

dickes minus : Grafik! man ist anfangs wirklich sehr enttäuscht, da die Grafik wirklich nicht gut ist. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es stört nicht mehr.

- spielt ist ein wenig abgehackt (laüft nicht rund. Es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ich auf einmal im bodenlosen stand und dasich die konsole neu starten musste)

+ riesiges Waffenarsenal

+ Waffen / Rüstungen kombinierbar

~ komplexer dh. mit den skills und allem ist viel mehr als zb bei oblivion

- reiten (sehr schwer!)

+ Viele Kreaturen/Banditen/Orks (nach ner zeit nervt es aber auch, dass alle zwei meter Reaper oder Banditen kommen)

Aber alles im allen ein wirklich gutes spiel!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:17 von OblivionSpieler

aha . danke das war ja schon mal n sehr reifer kommentar ! ^^ ne danke ich denke im ganzen lohnt es sich!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 21:48 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)