Ghost of Sparta! (GoW Ghost of Sparta)

Macht das Spiel spass ?
Ist die Story gut ?
(ist chains of olympus besser ?)
Bitte begründen ;-)
thx im vorraus!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:12 von Alp069

3 Antworten

ich habe das god of war chains of olympus nicht gezockt aber god of war ghost of sparta.
das spiel ist einfach der hammer. an deiner stelle würde ich es mir holen
habe es schon lange und fetzt immer noch
story schon nach paar stunden durch aber dann gibt es ja auch noch 3 weitere schwierigkeitsgrade die einen auch schon fordern

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:04 von Desastermann

Und wie siehst mit den Schwierigkeit aus ist mein erstes aus Der god of war reihe habs für die psp aber noch nicht angespielt

Laut den Videos soll echt gut sein so wie der 3

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:41 von Garza301

kauf ghost of sparta weil ich hab beide spiele gow chains of olympus ist ein rein fall die story ist kurz bei ghost of sparta ist es viel besser und nicht lw

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:28 von Fabio_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ghost of Sparta

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)