Hilfe...Meine Hunde wollen sich nicht paaren... (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo
ich wollte,dass meine Hunde welpen bekommen:sie mögen sich zu 100%,sie mögen die herrchen zu 100% aber...wenn ich sage welpen produzieren mit...und dann auf den namen dann geht er zu dem hund versucht es aber irgendwie kommt bei dem hund so eine denkblas wo z.B. die bezeichung für hunger ist aber durchgestrichen und das gleiche mit denanderen berdürfnissen der andere hund hat das auch...
aber ihnen geht es sehr gut...
helft mir bitte was soll ich machen?!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:27 von Micky-Maus1996

8 Antworten

hilfst du mir aber dann auch bei meinen problem?

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:44 von gelöschter User

falsche angabe ich will das wissen zum pc! nicht ps2

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 11:39 von Micky-Maus1996

achso dann kann ich dir net helfen...Sorry...

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

Du musst hartnäckig bleiben und es weiter versuchen bis die endlich in die scheiß Hundehütte gehen und da drinnen vögeln!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 10:43 von Vrenzin

wenn der sim schlecht gelaunt ist dann macht das sein köter net

lg kryssi

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 17:44 von kryssi

dein sim muss gut gelaunt sein und du brauchst ja auch eine hundehütte aber wenn dein sim nicht gut gelaunt ist wollen sie auch nicht und vielleicht ist sein futternapf leer aber dein hund muss natürlich auch gut gelaunt sein also ich hoffe ich konnte dir helfen aber vielleicht können sie ja nicht ins haus reingehen kann ja auch sein ok dann viel spass...

Antwort #6, 11. März 2011 um 10:32 von Julia25

danke euch allen

Antwort #7, 16. April 2011 um 17:03 von Micky-Maus1996

das ist ja alles da?!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:21 von Micky-Maus1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)