Arsenal (BF Heroes)

Hi Leute

Ich bin schon länger am überlegen welche Waffen für mein Soldaten und Gunner Arsenal am besten sind

Soll ich eine Longrange Mg mit langsamer Schussrate und eine Schrotflinte nehmen ODER eine Longrange Mg mit langsamer Schussrate und ein Shortrange Mg, mit sehr schneller Schussrate?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:33 von jomable

5 Antworten

2 MGs sind eindeutig besser

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:22 von Dynamics

vielend dank für die schnelle antwort

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 15:37 von jomable

Ich mag aber lr - mg und sr - shotty mehr (wenn du skill hast, teste es mal aus, macht spaß

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 22:39 von 10Messi

hab früher ein halbes jahr mit shotty gespielt, bis ich auf MG umgestellt hab, ist eindeutig besser ;)
das hat mit skill in dem fall eigentlich nix zu tun, da das
aiming mit shotty und MG relativ leicht geht.
die MG hat die klaren vorteile, da du sie mit frenzy fire und auch mit leg it besser kombinieren kannst

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 10:54 von Dynamics

Ich konnte mit Frenzy Fire noch nie was anfangen. Hab immer die sr shotty + leg it /(5) benutzt. Das geht ab. dann noch 1punkt auf granaten essen und 1 keg und dann schild hoch. haut rein

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:19 von 10Messi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)