Veyron Tuning (GT 5)

Hallo Leute ich brauche Tuning tips für den Veyron.
Der Wagen ist eigentlich richtig gut aber ich würde das Handling gerne verbessern.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handling spürbar zu verändern?
Dankeschön :3

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:53 von gelöschter User

5 Antworten

die Karre is der größte Mist der geht nur gut nach Vorn ab wie ein Zäpfchen aber in den Kurven is der Scheiße kannste machen was du willst, der Untersteuert nur.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:03 von ComanderXXL

Okay :S Kann man das Handling auf keine Weise verbessern?
Glaubst du das bessere Reifen helfen?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:08 von gelöschter User

selbst die Weichen Rennreifen haben das auch nich gerade verbessert. man muss einfach zu stark abbremsten um in um die Kurve zu wuchten.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 20:13 von ComanderXXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich weis nicht wo dein problem ist,tune die karre einfach voll auf dann wirst sehen das auto ist gar nicht so schlecht

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 22:10 von melderLf16

und ein wenig lässt sich das Handling mit Radsturz und Differenzial verbessern (ausprobieren, aber eigentlich immer die Hilfe-/Beschreibungstexte von "Aufhängung" und "Antrieb/Differenzial" beachten, dann macht man nichts falsch.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 08:55 von Only_a_civilian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)