Mir fehlen leider noch 101 Dalmatiner 3 zu sagen in Halloween town nummer 70 71 72 ich suche sie noch (Kingdom Hearts)

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 22:27 von Tyon

6 Antworten

70-72 Halloween-Town: Fallbeilplatz: In riesigem Mund - hinüberschweben

da gibt es so kürbisköpfe auf dem fallbailplatz aber die sind nur zur dekoration da (die kann man ncih benutzen)
da gibt es so ne eintiefung in der wand stell dich da rein spring hoch und schweb nach rechts dann is da so n grosser mund oder ein maul
du kannst auch erst mal in die egoperspektive gehen (select-taste) wenn du auf dem fallbeil platz bist und gucken wo du hinmusst
(is nichts so schwer)
=)

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 10:45 von DaasGnarz

Danke Daasganrz

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 11:49 von Tyon

Wo ist die Wand ?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 12:11 von Tyon

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Kannst du mir auch sagen wo die leitzen Trio-Techs sind bitte 1 blauer
ein 1 roter ein 1 grüner und ein 1 weißer fehlen noch

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 16:04 von Tyon

die muss am fallbeilplatz sein ich glaub gegenüber von dem tor wo du rauis und reingehen kannst
naja also wegen den triotechs kann cih dir nicht viel sagen, weil die nich nach der reihenfolge gehen
=(
tut mir leid
aber guck mal hier, hier sind alle aufgelistet:

http://hachiko.secured.de/page/kingdom-hearts-1...

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 21:56 von DaasGnarz

Danke DaasGnarz

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 09:58 von Tyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)