morf axt herstellen (Monster Hunter 3)

hallo


könnt ihr mir sagen von welchen monstern ich Monsterknochen S und Monsterfluid kriege wenn ja wo befinden sich die monster?


Danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:02 von thoman

6 Antworten

Monsterknochen S kriegst du von den Aptonoth aber Fluid hab ich keine Ahnung sorry^^

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:11 von ManuelderLink

monsterknochen bekommst von Jaggis, Jaggias, Großjaggi, Ludroth, den Pflanzenfressern im Meer (name entfallen)

monsterfluid bekommst von altarothen, wenn die sich vollgefressen haben

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:12 von Flohda

oder von banbaras oder altaroth mit gilftrauchbommbe niedermachen

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 20:15 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das sind die Apototh Flohda

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 20:16 von ManuelderLink

mit den namen hab ichs nich so
aber ich glaub das was du meinst sind die pflanzenfresser, die an land rumgammeln
ich mein die im wasser, da du monsterknochen bei denen du öfter findest

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 20:19 von Flohda

ManuelderLink:
Die Viecher die du meinst heißen Apatonoths...
Große graue Pflanzenfresser, in Gebiet 1,2,3 zu finden...

Fluid kriegste von Altharoths... Ausnehmen oder nach vollfressen verhauen...
Sonst von Giggis und Bahanabras...

DIe im Wasser sind Epiots :D
Ja, ich bin ein Freak o.O

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 20:53 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)