B.-2 funktionirt nicht! (Bioshock 2)

Hallo alle mitanander
Hab mir seit sehr langem das spiel Bioshock 2 gekauft.
Da ich lange ungefähr 2 Monaten kein Internet hatte konnte ich das spiel so weit nicht installieren aber schman drüber jetzt gehts hab auch ein windows konto weil ich ne xbox 360 hab alles easy so weit
und nun kommts will im haptmenü bei single player mit meinem konto anmelden und was kommt =bioshock 2 exe . funktioniert nicht mehr...= hab auch nen patch geholt immer noch der gleiche mist hab aber davor eine runde multyplayer runde gespielt fand ja alles cool mit gadrobe und dem ganzen zeug aber jetzt geht garnichts nix es ist als ob ich das spiel umsonst gekauft hab um mir meinen rechner mit diesem games for window live zuversauen
kennt da einer ne lösung bitte helfen hab den ersten teil für konsole echt tolles spiel und story keine ursachen aber das mit dem kopierschutz für pc ist einfach WEÄ!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:06 von ZehnerPenny

1 Antwort

Alles runterschmeissen und neuinstallieren und vorher die sav dats abspeichern.

Dann musst du noch nen Hotfix (wie ich es hier schon 10.000mal gesagt habe) für Windowslive Marketplace loaden...

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 22:36 von Black-Dragon-927

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)