Sasori Meistern^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo könnt ihr mir Tipps geben damit ich Sasori (eigentlich generell Puppen-User) meistern kann, also echt gut mit denen werde.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:09 von Aizen-sama

3 Antworten

also ich nehme da meisten Minato oder einen Charakter dessen Ultimatives Jutsu von sehr weit weg trifft z.B Kakashi oder Kakuzu usw...
Mit Minato sprinte ich schnell zu Sasori und mit den anderen Charakteren bleibe ich auf Abstand warte darauf das er stehen bleibt und seine Marionetten Loschickt diese greife ich dann mit Support Charakteren an und benutze mein Ulti

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 20:12 von Kakashifan073

Kakashifan er meint nicht charackter gegen sasori sondern er will mit sasori gut werden und mit anderen marionetten spielern auch
ein wunder das du mal fehler machst was naruto angeht warst wohl schon müde was xDDD

also ich habe auch mal sasori gespielt aber so gute tipps kann ich dir nicht geben ich fang einfach mal an

als erstes würde ich chakra sprint zum gegner machen dann die ganze zeit B drücken(aber nur B keine richtung dazu) weil wenn der gegner sein tauschjutsu macht dann dreht die marionette sich manchmal noch um und greit weiter an oder wenn der gegner sein tauschjutsu macht und du noch am schlagen bist dann versuch zu werfen(Blocken+B)
Wenn der gegner kein tauschjutsu anwendet und du deine combo erfolgreich ausgeführt hast dann wird er ja so weggeschleudert
und dann musst du ihn noch so ein nin jutsu(Y danach B) nachschicken wenn das mit dem timing stimmt müsste es treffen und du solltest ihn viel leben abgezogen haben.
ansonsten wenn er zu dir sprintet versuch dich zu schützen und greif danach an

sry wenn irgendwelche erklärungen falsch sind z.B.

nin jutsu: Y danach B
werfen: Blocken+B

weil ich habe das spiel für ps3 und habe jetzt die buchstaben so gesagt wie sie an dem ps3 controller auch angeordnet sind
aber du müsstest ja wissen wie man werfen und nin jutsus macht.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 07:56 von mance

ich bin sasori nicht schlecht ich gewinn fast jeden kampf mit ihm^^ aber ich kann dir hier nicht einfach ein tutorial schreiben denn ich finde jeder sollte seine technik mit einem character selbst herausfinden^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:50 von Feel-the-Pain

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)