gothic 4 oder risen (Arcania - Gothic 4)

bin ein fan von monsterhunter und erwarte ein gutes rollenspiel für xbox 360

welches würdet ihr mir empfehlen

ich lege wert auf grafik, spielspaß, story und kampfsystem

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:33 von tigrex_killer1

8 Antworten

risen, ganz klar!
ich zähl dir jetzt ned alles auf, an beispuielen, vrtraue mir! xD

viel spaß noch

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:05 von madmaxmaster

am besten frägst du das aber im bereich xbox nach die wissen besser welche spiele für die xbox besser sind aber ich würd dir auch risen empfelen

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 11:31 von Littlechild

im risen forum haben sie dir auch alle risen empfohlen, also es ist so, für den pc sind beide spiele besser als für die x-box, grafik,spielfeeling,kampfsystem,sound.. ach ka .. ich finde einfach alles besser.. und was die xbox version angeht, du kannst auf dem pc viel besser rollenspiele zoccken, das geht dan viel einfacher oder es ist vereinfacht , das kannst du laut meiner meinung auf der xbox nicht!

viel spaß noch

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:54 von madmaxmaster

GOthic 4 ist einfach kein echtes Rollenspiel, sondern eher ein Training für Neulinge.

Wenn jemand zum ersten mal sowas spielt und sich mal daran gewöhnen muss ok.

Aber sobald man ein anderes vorher gespielt hat, will man bereits nach 1 Stunde G4 vom PC schmeissen und das andere neu spielen -.-

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 01:54 von Lufia18

also ich sage dir Junge :D Risen ist die bessere Wahl. Ich habe Gothic 1,2 und 3 net gespielt... aber das was ich in Gothic 4 erlebt habe ... Risen hat mich richtig gefesselt. Gothic 4 hat mich nach 3,4 Stunden den Spaß geraubt.
Mein Rat: Risen :D

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 01:40 von Darkness2008

ich habe gothic 1, 2, 2 die nacht des raben , 3, 3 götterdämmerung gezockt die 3 und götterdämmerung war nicht gut aber gothic 4 passiert immer das selbe aber so schlecht isses ah net es ist wenigstens eine weiterführung der gothicreihe und nicht so schlecht wie gothic 3 oder gothic 3 götterdämmerung

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 14:44 von Pokemonimperator

wenn du nen PC hast downloade die doch die Arcania-Demo

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 14:45 von Pokemonimperator

Risen ist das eindeutig bessere spiel.
ich habe beide und risen ist i-wie spannenender.

außerdem hakt gothic 4 bei mir total, keine bewegung ist flüssig usw.


Wenn eins von beiden dann eindeutig Risen!

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 13:55 von Socram87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)