Harry Potter Kritik (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hey Leute!

Ich frage mic schon die ganze Zeit wieso Harry Potter und die Heiligtümer des Todes bloß 58% bekommen hat. Also ich meine das Buch ist doch so geschrieben und der Film geht doch auch so also wieso machten dann so viele das Spiel runter?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:51 von gelöschter User

5 Antworten

Weils nicht nur um die Story geht. Klar ist die Story gleich wie im Buch oder im Film aber das Spiel ist einfach nur Scheiße.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 00:28 von stevenGMX

Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Spiel an sich zu tun
den ich z.B bin von dem Spiel echt begeistert XD mir macht es echt sau viel Spaß^^
Das was hier steht ist die Bewertung von Spieletipps bei manchen kommt noch die Bewertung der Presse und unsere Bewertung dazu
ich würde mir von den Zahlen die hier stehen nichts sagen lassen da ds wie gesagt die Bewertung von Spieletipps ist das ist der Geschmack von DENEN und nur weil es denen nicht gefällt heißt es noch lange nicht das es uns nicht gefällt das ist alles nur eigene Meinung

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 11:16 von Kakashifan073

steven du weist einfach nicht was gut ist las mich mal raten du spielst bestimmt auch falluot new vegas oder

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:45 von Puma-D

Fallout New Vegas <.< Das übelste kack Game. Ich hab's schon bereut mir Fallout 3 zu kaufen xD 20€ für den größten Dreck ausgegben. Hinten drauf haben die des so angepreisen als ob des des Spiel des Jahrhunderts wäre das beste was es je gibt xD und als ich dann des mit dem Zielen gelesen habe dachte ich mir nur:" Geil ich kann nich daneben schiesen." Naja hab ich falsch gedacht das Zielsystem is der übelste dreck gewesen xDDD hab ich nie durchgespielt werde ich nie Durchspielen immoment dient es als Buchhalter das die Bücher nich umfallen ._. Also da lohnt sich harry Potter. Kauf dir des Spiel, is hammer geil, bockt sich, hat mit dem Film zu tun. Einfach super xD

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:02 von Mek-Muffin

was du last deine bücher von sowas stüsten die tun mir leid

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 18:15 von Puma-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)