Bo oder Mw2 ? (Black Ops)

Hey Leute,
Ich wollte mal Eure Meinung hören, welchen von den Spielen ihr am besten findet ? Black Ops oder Modern Warfare 2 ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:01 von Getmorex

8 Antworten

ich denke da gehen die meinungen ziemlich ausseinander!
meinerseits finde ich bo deutlich besser.alleine schon deswegen weil man zu 2. online spielen kann

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:03 von Medi

ich finde mw2 besser, weil es einfach mehr spaß macht finde ich.
Black ops ist aber auch ganz in ordnung. lohnt sich wenn du gerne ego shooter spielst

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 21:05 von deatzh

find beides gleich gut also musst du entscheiden ob du ausbalancierte waffen ham willst un dafür kein reiz die challenges zu machn oder lieber reiz für die challenges haben willst un over und underpowered waffen ham willst^^

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:07 von (TheSuchti)

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also, ich hatte bis jetzt Mw 2 nur ausgeliehen und hab mir heute Bo gekauft, leider hab ich den Online Modus von Mw2 nicht wirklich angespielt weil mmer wann ic zocken wollte mein Bruder dran war :D
Eben noch mal ne frage an dich Medi : Du meintest das man online zusammen spielen kann ? Wie denn das ? ^^ Weiß garnichts davon :o

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:23 von Getmorex

jap das geht ;)
einfach unter multiplayer in den online modus gehen und des einzige was man dann noch brauch ist en 2. controller und jemand der auf diesem x drückt um mit einer kopie von deinem aktuellen level und allgemeinen stand mitzuspielen. einfach mal ausprobieren Getmorex ;)
genau des finde ich echt super.sowas hab ich mir schon immer gedacht sollte man mal einbringen :)

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 01:00 von Medi

Ich finde Black ops einfach genial sowohl Singleplayer als auch den Multiplayer, na klar sind die Verbindungen grade nicht so der Hit, aber das werden sie zu 100% beseitigen. Mein Fazit Black ops ist besser als MW2. Im Multiplayer von BO braucht man einfach Skill, bei MW2 schafft es jeder anfänger mal 3 Stück auf einmal umzunieten.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 09:28 von gefo93

also das ist wirklich eine sehr schwere entscheidung^^(miene meinung)

VERGLEICH:

grafik- MW2
singleplayer(story/zombies/spezialeinheit)-BO
multiplayer:MW2 hat man mehr herrausforderungen(nuke, fall,titles...) aber in BO da sinjd die waffen ausbalancirender(keine stopping power)also ich finde MW2 ein bisschen besser im MP.

FAZIT : beide sind sehr gute ego-shooter,wenn du mehr SP spielst dann BO beim multiplayer hat man mehr spass bei MW2.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 15:07 von ARO-08

Ich finde BO besser obwohl ich schon im prestige bin kann man nicht aufhören zu zocken die Welten sind auch sehr gut eingerichtet und wenn man gute plätze kennt macht es auch spaß sniper zu spielen
und man kann sein eigenes emblem erstellen

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 10:34 von THE_PEPPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)