UNCUT Version (Black Ops)

Hallo CoD Zocker ^^

wollte mal fragen was alles Brutaler an der Unzensierten Version ist.

Ist es wirklich VIEL Brutaler als die "normale" version ?

LG toni ☻

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:23 von toni121

8 Antworten

Also:
-Insgesamt mehr Blut
-Feinde verlieren z.B ihre Arme bei Beschuss
-Folterszene; Mission "Zahlen"
(bei uns beginnt die Mission nach der Folterung)

Ist schon brutaler als die deutsche Cut Version..

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 22:33 von lolmacher

hi toni121,

ein weiterer Unterschied wäre noch, dass die Zombies in den Überlebenskampf-Missionen ohne Beine rumkriechen können. Bei uns in Deutschland hätte sowas wohl zu brutale Traumas hervorgerufen, die wir im ganzen Leben nicht mehr hätten verarbeiten können.

mfG Sephi

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 08:24 von Sephireut

rechtsradikale symbole
Und messer attacken

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 11:33 von die_wachtel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wir deutsche sind ja so labil wenn nur ein blut spritzt geht bei der behörde schon 5 meldungen von amokläufen raus und sind im großeinsatz ganze straßen sind abgeriegelt und die suizidgefährdung steigt auch noch gut das wir die usk version kaufen dürfen (NOT)

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 15:18 von zocker456123

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 16:15 von Cihan64

Schau diers hier mal an :

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Sógar mit Bildern ;)

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 16:16 von kanzlertruthahn

Hmm, eine Minute zu langsam :O

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 16:19 von kanzlertruthahn

Danke fuer die antworten :-)

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 22:54 von toni121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)