Wann gibt es endlich wieder ein savegame? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Mit no Ban list und 99x alle karten eu hat des jemand
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:24 von greeceboy-94

8 Antworten

oder könnte sich jemand bereit erklären, der schon etwas weiter im spiel ist, sein savegame einfach mal hochzuladen? wäre echt toll^^

mfg

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 22:48 von LirinBenolt

kuckt mal was gefunden hab

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 22:53 von greeceboy-94

ich spiel vielleicht 10 stunden hab schon großteil der karackter durch man muss nur wissen wie man es macht dann geht das ruckzuck das man mehrere durchspielt in 1 stunde shafft^^ und wegen dp muhss man sich halt bissl anstrengen und turniere spielen wenns schnell gehn soll so schwer kann das doch nicht sein

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 05:56 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
http://rapidshare.com/#!download|991|427626314|ULUS105550001.zip|430

Den benutze ich, alle karten 99, und no bannlist. Manchmal denke ich viele leute wissen nicht wie man google benutzt.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 12:55 von Sasuke_Uchiha_Sh

an sasuke lern lesen kind ey er sagte eu nicht us wir wissen seit dem release die us version er fragte nach der eu version ebenfalls es wird warscheinlih keine geben bis jetzt an LirinBolt geh über usb modus in dein psp ordern auf dem pc und such unter

PSP->SAVEGAME->Das Yu-Gi-Oh raus

hoffe konnte helfen...

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 13:31 von Synix

Sry, aber das Savegame funktioniert bei der Europa-Version nicht...

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 13:45 von dunklesdialga

Upps sorry ich habe den falschen link, ehrlich gesagt ich dache das wäre für us version. Ich schicke es dann wenn ich eine finde. Nochmal sorry.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 14:56 von Sasuke_Uchiha_Sh

Upps sorry ich habe den falschen link, ehrlich gesagt ich dache das wäre für us version. Ich schicke es dann wenn ich eine finde. Nochmal sorry.

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 14:56 von Sasuke_Uchiha_Sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)