romulus schatz (AC - Brotherhood)

ich hab jetzt alle schriftrollen dann geh ich dahin wo auf der mapso ein gelbliches romusus symbol ist aber ich finde nicht wo ich da die erinnerung anfangen kann. kann mir jemand erklären was ich machen muss?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:30 von zocker14

7 Antworten

du stellst dich vor das tor und drückst kreis - fertig ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:32 von ghetto-boss

welches tor? da wo das zeichen auf der map ist ,ist kein tor

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 21:41 von zocker14

och junge, dieser "käfig" sag ich jetzt mal, ist unterirdisch. geh ein paar meter von dem symbol außenrum und such einen weg nach unten, in diesen tunneln war auch ein borgia hauptmann. dieses labyrinth da unten ist aber knifflig, du kommst irgendwann an eine stelle, das ist so ein "raum" und in einer ecke kannst du die mauer hoch laufen und dann da weiter laufen ^^ versuchs ma, klappt dann schon irgendwann xDD

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:45 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hab mir schon gedacht das das iwo tiefer war aber als ich unten in diesen tunneln war hab ich auch nichts gefunden wo genau ist das denn ich bin schon zich runden da unten gelaufen

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:51 von zocker14

also ok:

geh erstaml zu dieser großen "aquädukt-mauer", wo diese säulen stehen und du dann so da rein klettern kannst, dann gehst du bis zu der treppe die mitten im weg nach unten geht und gehst auch runter, dann wenn du ezio von hinten siehst nach RECHTS und dann folgst du dem durchgang kurz. so und dann kommst du in diesen "raum" und an der rechten oberen ecke steht ein "großer klotz, eher ein stück von ner mauer" und da rein und dann folgst du dem weg und dann bist du da ^^

und dann und dann und dann (ich war nie gut in abwechslungsreichen schreiben) xDD

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 21:58 von ghetto-boss

ok ich versuchs morgen nochmal
danke

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 22:56 von zocker14

kein problem xD

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 23:02 von ghetto-boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)