Sehr wichtig! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was hat das zu bedeuten : http://de.narutopedia.eu/wiki/Band_47
lest mal "Vorwort" ist das wirklich wahr ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:30 von sasukefreaker

12 Antworten

Das es bald zu ende ist ?

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:35 von gelöschter User

schon klar ^^ gibt aber faker dies einfach so dahin schreiben weil ich dazu auch nichts weiteres im internet fand

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 21:37 von sasukefreaker

Hmm ... Ja stimmt aber es ist wirklich bald zuende


Was findes du besser Rinnegan oder sharingan

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ohhhh...:(

sharingan aber auch nur weil ich sasuke mag xD

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:41 von sasukefreaker

Es ist sicher dort noch nicht zu ende es geht noch viel weiter habs selber schon gesehen

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 21:41 von budim97

Ja es geht noch ab pains tod viel weiter aber bald ist es zuende

Ich Mein wo die jetzt sind

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 21:44 von gelöschter User

das weiss ich bis jetzt sinds 518 kapitel

wo bleibt eig. kapitel 519 ?

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 21:44 von sasukefreaker

Da stimme ich domon zu. Es wäre zumindest am vernünftigsten wenn es nach dem Ninjaweltkrieg endet, da es äußerst schwierig werden dürfte das nochmal zu übertrumpfen. Und wenn es sich dann nach hinten hinaus nurnoch in die Länge zieht ist es auch nicht mehr schön.

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 21:46 von Hidan-Akatsuki

Ja auch wenns schade ist aber es bringt nichts es endlos in die länge zu ziehen

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 21:48 von gelöschter User

stimmt zwar...wir aber trotzdem ne harte zeit ohne naruto...

Antwort #10, 02. Dezember 2010 um 21:48 von sasukefreaker

ja genau

Antwort #11, 02. Dezember 2010 um 21:51 von budim97

domon warum nennst du dich net mehr nightmare

Antwort #12, 03. Dezember 2010 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)