Multiplayer ! (Black Ops)

Hi, ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt das Spiel zu kaufen, nur ich habe Bedenken das ich es irgenwie bereuen könnte...
Zur meiner Frage: Ich lege viel Wert auf den Multiplayer...Könnt Ihr mir bitte positive und negative Punkte nennen? Und welche Punktzahl von 1 - 10 würdet ihr den Multiplayer von Black Ops geben?
-Bitte nicht mit Modern Warfare 2 vergleichen-
Danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 22:26 von Z0rkcero

5 Antworten

Hi, also auf dem Multiplayer lege ich eig. sehr großen wert. Denn immer wieder die story spielen (bis auf ein paar level die einem besonders gefallen), das wird mit der zeit langweilig. Also dem Mültiplayer selbst würde ich eine 8,5 geben. Gute Waffen und es ist auch ein wenig schwieriger geworden da das perk Feuerkraft nicht mehr da ist also wenns dann Famas gegen Famas heißt gewinnt der, der einfach besser ist:D
Aber wenn ich alles im allem betrachte bekommt der MP nur ne magere 6. Denn die Verbindung kannst du in die Tonne hauen. Und das nimmt dir auf Zeit fast jeden spielspaß. Also wenn das besser wird dann bekommt der mp ne 8.5-9 aber mit dieser sch*** Verbindung ist es echt nicht mehr schön. Aber der Zombie Modus ist da schon seeeeeeeeeeeeehrrrr viel besser. Das spiel wird nur beendet wenn der host raus geht;). Und da ich eig. ein sehr gutes internet habe bin ich in 9 von 10 Fällen der Host;)
PS: Ich kann das spiel nur weiter empfehlen, super aufgebaut und wie der MP ist tadellos (bis auf ein paar Maps;) aber ist auch kein Weltuntergang) aber die Verbindungen sind echt mist.
Mein Fazit also: Wenn du ein Cod Fan bist und auch nicht gerade knapp bei kasse bist holl es dir!
Aber wenn du eig. nur ein gelegenheits spieler bist würde ich noch ein wenig warten ob sich die "Verbindungsserver" (so nen ich sie mal) besser werden oder nicht. Denn ist ja ärgerlich wenn ich online spielen will und von 10 spielen ca. 3 abbrechen. Kommt aber auch auf den Host an.

mfg

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 23:31 von CodHelper

also ich gebe 10 und finde es gut naja ist einfach geil und aba die server laden solange ):

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 07:17 von TfK-styler_

CodHelper , das Spiel kann für deine Verbindung überhaupt nichts. es liegt nur an dir und nicht an dem MP ...

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 08:20 von paddym-1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.Den Karten gebe ich eine 10,weil es nicht kaum Plätze gibt wo man campen kann und sie sehr unterschiedlich sind.

2.Die Waffen unterscheiden sich kaum,also kannst du auch jemanden töten der eine bessere Waffe hat.Man kann seine Waffe gestalten wie man kann sogar den Roten Punkt z.B. Blau machen.Meine Lieblingswaffe ist das ballistiche Messer.

3.Die Abschussserien sind der Hammer.Es gibt Mörserschläge,Fernlenkladungen,Hunde,du kannst sogar einen Helikopter fliegen u.s.w.

Hab keine Lust mehr zu schreiben ,deswegen fasse ich mich kurz der Zomiemodus rockt.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 09:30 von chaoslord1829

Danke euch allen.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 14:52 von Z0rkcero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)