Nochmal das selbe ;D An echte Spieler des Spiels ! (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

So Leute ich hatte schon einmal ne Frage gestellt vor kurzem zu Cyberdrache... : D

da ich an meinem realen deck arbeite! brauche ich noch kurze infos von "kartenkennern" des spiels :

handelt sich um : Mystischer Schwert kämpfer LV und eig. allgemein um zauberspielmarken ( z.B brecher,magischer krieger. )

MYstischer...s effekt : ...ein monster angreift,das sich " verdeckt " in verteidigungsposition befindet,zerstöre das monster durch den "effekt " dieser karte.
heisst das ,das gegnerische monster wird gar nich erst aufgedeckt. risiko ist bei FLIPP effekt monster...ich bin der meinung das es verdeckt entfernt und achja ohne schadensberechnung gehört auch noch dazu deswegen würde es sinn machen ,es verdeckt zu entfernen...

und meine 2. frage : zauberspielmarken . kann man jede runde 1 neue marke auf diese karte ,so heisst ( hexern..) bei heisst es: lege eine zauberspielmarke auf diese..man bekomt dann 300 atk und wenn ich sie entferne kan ich eine zauber/falle zerstören,danach die runde auch wieder?



tut mir leid für diese sinnlosen fragen eig. aber man muss sein deck ja auch richtig kennen ? bitte nur antworten wer sich auskennt oder die karten besitzt.

danke: )

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 00:12 von SanVaner

7 Antworten

SRYY " mystischer schwertkämpfer lv 4 ^^

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 00:14 von SanVaner

Also, zu Frage 1:
Ja, das verdeckte Monster wird direkt ohne Schadensberechnung und ohne Flippen durch den Effekt zerstört.

Zu Frage 2:
Im Falle von Breaker ist die Marke dauerhaft weg, wenn du den Effekt nutzt, um eine Zauber/Falle zu zerstören. Außer natürlich du holst ihn auf die Hand zurück und beschwörst ihn nochmal :)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:25 von Tsuyuki

ich danke dir : )

schliesslich muss man sein deck ja genau kennen . ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 06:39 von SanVaner

Es gibt aber auch spezielle Karten mitdenen du Zählmarken auf dem Spielfeld platzieren kannst, ein Ziehl wäre natürlich auch Breaker.

Verkehrt ist es definitiev nicht. ;)

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 20:07 von xCoD-SnIpEzZ

Dann kannst du mit arkanitmagier alles wegsprengen^^

PS: cod snipezz, so sieht man sich wieder^^

Antwort #5, 20. März 2011 um 12:19 von 1cE_cOld-sTyle

Why ?

Sry, gibt so viele Leute bei Spieletipps. xD

Antwort #6, 20. März 2011 um 15:17 von xCoD-SnIpEzZ

irg was war da mal bei crysis und homefront
da hab ich gesagt dass crysis wie CoD is :)^^

Antwort #7, 21. März 2011 um 00:00 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)