Wichtige Frage..! (AC - Brotherhood)

Hi leute ich habe folgendes Problem ich bin gerade dabei die Schriftrollen von romolus zu suchen und dann bin ich in den alten katakomden ( oder so :P)
so ist ja alles schön und gut und dann komme ich halt in den großen raum mit dem Kreuz und dem Kronleuchter..
Ich glaube wenn man ein wenig überlegt dann weiß man doch sicher das man den i.wie in bewegegung bekommen muss damit er das Kreuz weghaut und somit den Weg frei macht.. NUR ist die frage wie mache ich das oder bin ich doch an einer ganz falschen stelle ?
Ich freue mich auf Schnelle Antworten
Danke im vorraus.. :D

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 00:55 von AgEn

3 Antworten

Du musst einfach klettern und solche Sandsäcke mit der Armbrust abschießen.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 08:10 von gelöschter User

1. Sandsack ist links neben dem Tor (hinter dem Kreuz)
2. Dadurch geht eine Tür auf. Durch diese durchgehen nach oben klettern. Dort ist der 2. Sack. Die Vid Sequenz zeigt einem dann, dass der letzte Sack auf der gegenüberliegenden Seite ist.
3. Auf dem Rang, vom 2. Sack nach vorne gehen zu der Stelle, wo der Boden zusammengebrochen ist. Dort auf das noch halbwegs intakte Geländer klettern und auf der anderen Seite die Säule hoch. danach erkennt man den Weg zu dem letzten Sandsack von alleine. Wenn du den zerstört hast, wird der Kronleuchter das Kreuz umwerfen.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 10:06 von Stoffel84

danke habe es kurz dannach geschafft XDDDDDDDDDD

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 17:00 von AgEn

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)