Donnerbüchse (Undead Nightmare)

Wie lädt man die Donnerbüchse mit Untotenkörperteilen? ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 07:05 von gelöschter User

6 Antworten

Du brauchst erst mal untote rippen oder so kp xD den musst du in dein inventar und den runter und den steht da muni für donnerbüchse herrstellen ! Du verstehen ?

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 13:59 von KIngAdel01

Dein Deutsch ist behindert...aber mit viel mühe versteh ichs

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ja normal ich bin ja auch kanacke xD

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 13:30 von KIngAdel01

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
was hat das mit einem Kanaken zu tuhen
kein deutsch lernen und dann seinen Herkunft als ausrede benützen
PS ich bin auch ein türke trotzdem kann ich deutsch nicht perfekt aber es reicht mir und anderen zu helfen
PS Kanake schreibt man SO und Kanake ist ein wort für ein Eingeborener der Südseeinseln und gleichzeitig ein schipfwort

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:20 von _ZoKeR_

Sehr gut! Wahr gesprochen!
Mir fällt überhaupt auf das viele Leute hier ein echt FURCHTBARES DEUTSCH schreiben...man sollt halt nicht den ganzen Tag nur Games spielen,das verdummt anscheinend ;-)

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 19:04 von gelöschter User

GENAU !
ich will noch mal meinen Senf dazu geben
man kann Fehler beim Rechtschreibung machen ok das verstehe ich und respektiere es auch aber dann noch mit einem Dialekt boah dann wäre ich schon sauer aber was soll’s weiter erniedrigen will ich ihn ned mehr

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 20:51 von _ZoKeR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)