Faring Megafail! (Gothic 3)

Ich bin gerade in Faring und muss Morok 2 mal Nebelgeist (oder so) bringen. Bloß habe ich den Typen, mit dem mann die Trolle töten muss wegen seiner Waffen 5 mal zusammengetroschen und jetz ist er tot...
Ich bekomme jetzt keinen Schnaps von ihm also was soll ich tun?
Ich hab auch nach seinem Tod abgespeichert, weil ich dachte der is nicht wichtig! ALso was tun?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 09:29 von MonsterHunterJB

3 Antworten

warst du schonmal im wald? da gibts nämlich einen schnapsbrenner,
der kann dir das zeug brennen.
bei mir ist mitch (der mit trollen) auch verschunden (nicht getötet o.ä.). von daher denke ich das er nicht so wichtig ist.
ich hab nur nen problem mit wilson und gnar ^^
die lassen mich nicht in die burg :-(

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 09:51 von davexx7

Wenn du wirklich Mitch meinst, dann findest du ihn in der Burg wieder. Du musst mit ihm später in der Arena kämpfen. Wenn der Tod ist, weiß ich nicht, ob du die Quest mit der Arena dann noch machen kannst.

Wenn du Tippler meinst, naja, dann gibt es keinen Normarer Nebelgeist. Kannst ihn auch nicht herstellen, weil du das Rezept nicht von ihm bekommst. Möglicherweise findest du mal eins in Nordmar, sicher ist das aber nicht.

Du solltest dir vielleicht mal was bei diesem Spiel merken, alle NPCs, die einen Namen haben, solltest du ersteinmal in Ruhe lassen, ausser sie sollen Questbedingt beseitigt werden. Nur wegen ein soner dämlichen Waffe, sich das Spiel zu versauen, naja, ist dein Problem.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 14:07 von gelöschter User

wildbrett, Mitch kann man nicht in der Arena kämpfen der ist dann einfach so in der Burg, weil er bzw. du seinen auftrag erfüllt hat und da nicht mehr hinmuss, weil ihm sonst langweilig werden würde, aber das er in die Stadt geht stimmt schon.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:00 von Luke1996

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)