welchen charackter? (4Story)

ich kann mich nicht entscheiden zwischen den krieger magier und prisi wen würdet ihr nehmen und warum?thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 11:23 von gelöschter User

11 Antworten

ich hab nen (feline) krieger. warum: er ist im pvp (player vs player) kampf gut, wegen sienem rüstungsbrecher. da kann der charakter mit der besten rüstung des spieles(natürlich auf deinem level) vor dir stehen und du durchhaust sie einfach, erst betäuben, dann durchhaben ;). außerdem macht der krieger enormen schaden, weil er eine axt anlegen kann, diese ist immer besser, als eine normale waffe von jedem anderen charakter. das wäre meine wahl, allerdings ist es auch z.t. geschmackssache

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:09 von vaultboy67

auf welchem level is den dein krieger?

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

Wenn du vorhast geld auszugenen nimm mage. Der hat viele stans, also einfrieren und hõllenflamme. Wenn du kein geld ausgeben willst, nehm krieger oder prisi... hab selbst nen 78er krieger. Ist nur zu empfehlen, aber ich persönlich komme mit mage besser zurecht

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:16 von malzsemmel

Also es ist ganz klar der Magier die bessere Klasse... Krieger sind viel schwerer zu leveln, schon alleine da sie keine Richtige AOE haben. Auserdem kannst du durch die vielen stunns des Mages schnell mehrere gegner auf einmal töten. der mage gehört zudem zu den dmg dealern und macht bei allen klassen am meisten schaden.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 12:06 von LinuxHacker

Mein Favorit ist der Priester, denn er kann sehr gute Buffs machen, hat 2-3 Schilde, super harte Attacken, Gruppenplayer usw.


Der Magier is eher n Egotyp, find ich.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 14:57 von Minimatik

Der Magier muss nicht nur ein Ego sein. Immerhin kenn ich nen Mage mti dem ich perfekt zusammenspielen kann

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 15:59 von LinuxHacker

@ lauritz-boettger: mein krieger ist level 44 und ich komme klasse mit ihm zurecht. naja seine "aoe´s", die eig. keine aoe´s sind, die sind schlechter als die vom magier, doch ich mache jeden npc-gegner(außer end- und bossgegner z.b. aron, wächter der zeit) mit einer "aoe" fast platt, also reichen sie auch aus, sofern man eine waffe hat, die gut genug ist. außerdem betäubt die "aoe" des kriegers, was auch wieder im pvp kampf nützlich ist, wenn man es nach dem rüstungsbreaker einsetzt, man macht "mobschaden", d.h. schaden, den man auhc bei npc-gegnern macht. allerdings haben echte gegner oft mehr leben, die dann aber auch mit einem letzten schlag leer sind ;). wir können uns noch lange darüber streiten, was das bessere ist, also:
magier: wenn du shcnell lvln willst, meiner meinung nach aber nicht so gut im kampf gegen echte gegner sein willst
prister: siehe magier und wenn du andere leute buffen(mit magie aufwerten willst).
krieger: wenn du nicht so schnell leveln willst, aber im kampf gegen echte gegner besser sein willst.

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 02:07 von vaultboy67

magier ist einer der besten im kampf. mit seinen stunns und fernangriffen killt er den krieger locker.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 09:19 von Gitarren-Meister

Ja stimmt..
Aber es kommt immer auf den skill an. Ich kille mit meinem 78er krieger auch locker nen mage mit gleich geuppten eq aber ich kann auch ganz gut mit krieger umgehen. Mit meinem mage bekomm ich aber auch locker nen krieger platt... es kommt immer darauf an wv skill der gegner hat. Es ist schon so, dass alle klassen jede andere besiegen kann. Problem an krieger: du musst immer sehr nah ran aber wenn du mal nah dran bist, dann ist es.kein problem mehr da, du sehr oft betäuben kannst. Wenn du einmal dran bist und nicht mist dann hat der gegner praktisch schon verloren!. Aber du musst eben nah dran... du hast zwar nen beilwurf aber das ist auch schon alles.für die distanz. Mage dagegen kann schon aus weiter entfernung stannen, was sein vorteil ist... letzendlich bleibt es natürlich dir überlassen! Also viel spass

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 15:04 von malzsemmel

ich wirde bogi nehm macht gut schaden und kann nahangriff und fernangriff

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 12:57 von gelöschter User

Das stimmt... ich hatte auch nen bogi. Das problem ist: der einzige stun den.ein bogi hat ist blendi! Und in 7 sekunden bekommst du als bogi mit meinem lvl fast keinen mehr down ohne 22er eq.
sobald der blendi nicht mehr wirkt ist man meist selbst im dauerstun und kann fast nichts mehr machen

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 14:05 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)