himmlische rathalos schuppe (MH Freedom Unite)

ich hab den azur rathalos aud G** schon das zweite mal gefangen und keine bekommen..
hört sich dumm an aber norwalerweise mach ich den einmal und bekomm eine ..
weis wer eine bessere quest wo ich eine herbekomme oder muss ich ihn einfach töten?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 11:36 von HoBByLoS

6 Antworten

Du brauchst eig nur sehr viel glück.
Streichle Speckie und fang ihn einfach.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 11:41 von The-Monster-Hunter-2010

danke ;D ^^
speckie streicheln ..

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 11:45 von HoBByLoS

kannst du mir vielleicht den waffenstammbau von chaotische ordnung sagen?

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 11:46 von HoBByLoS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=hm

such da bei den hammern da kannste die stammbäume nachverfolgen udn siehst auch was du für die nächsten waffen brauchst.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 11:53 von The-Monster-Hunter-2010

he cool danke (wieder keine himmlische schuppe -.-)
dafür hab ich jz einen rathalos gemacht der 2764.5 groß war ><

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 12:06 von HoBByLoS

Glückwunsch zu dem Riesenvieh.
Fang mal den Silbernen auf G***, da ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer. (2 Himmelschuppen auf einmal *;-)*)

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 14:36 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)