Cheat zugriff auf Sims erstellung (Sims 3)

Gibt es ein Cheat, auf den Mann im Spiel auf die erstellung das Sim zu greifen kann und z.b. Gesichtszüge oder Körperba ändern kann ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 12:17 von michelle11111

11 Antworten

du kannst ins stadt-bearbeiten modus gehen und einen neuen sim machen, aber einen sim der schon in ein haus oder grundstück eingezogen ist, kann maN nicht ändern.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 12:33 von wwinryl

nein es geht nicht. auch nciht mit irgendeinem cheat.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 12:39 von gelöschter User

das einzige was du ändern kannst ist die kleidung, aber dafür brauchst du den masterController(mod) und wenn du dein spiel aktualisiert hast, dann muss du erst warten bis er kompatibel ist.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 15:49 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hä? braucht man dafür nicht einfach auf die kommode zu klicken, ruthybell?

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 17:49 von wwinryl

wenn du den sim spielst dann ja, aber ich meine NPC´s, also welche die du nicht spielst.
manchmal lese ich wahrscheinlich nicht richtig.Habe gedacht das sie sims meint die sie nicht selbst steuert.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 18:30 von ruthybell

das mit den npc's kann man bei traumkarrieren in einem salon machen oder wenn man selber stylist ist.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 18:39 von wwinryl

kann ich nicht mehr. seit LN lande ich sofort wieder auf dem desktop wenn ich das mache, noch nicht mals mit dem mastercontroller kann ich es. keine ahnung warum, aber das war immer so schön praktisch weil es meine sims,durch den bug, um 2 wochen verjüngt hat. habe abwechselnd umstylen und tätowieren genommen. na ja ist egal, jetzt spiele ich vampire, die altern erst gar nicht.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:53 von ruthybell

ich habe jeetzt schon mehreres gesehen und late night scheint echt probleme zu machen

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 09:22 von weis-keinen-namen

ist nicht berauschend mit so vielen bugs zu spielen, aber wenn du dir die mods installierst, die manche probleme beheben und ein bisschen die stadt umänderst dann kann man spielen.

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 10:56 von ruthybell

dass das spiel viele fehler hat, liegt daran dass es nicht mehr von maxis ist. maxis hat sich hauptsächlich um das gameplay und den spaß daran gekümmert, da war ihnen egal wann sie das spiel rauslassen oder wie viel geld sie damit kriegen. electronic arts aber interessiert nur das geld, dass sie durch sims finanzieren. sie lassen das spiel so schnell raus wie es geht, um schneller geld zu bekommen. ob das spiel denn unfertig ist oder sehr viele fehler hat ist denen egal. und so kommen ungefähr 2 wochen nach dem release einer erweiterung ein update, weil viele spieler sich über die fehler beschweren.

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 14:41 von wwinryl

der neue patch hat doch auch nichts gebracht,im gegenteil manche die vorher spielen konnten ( was mir ein rätsel ist)haben nun probleme und bei vielen ist es durch aktualisieren noch schlimmer geworden. ich habe den patch nicht installiert, denn er behebt nicht einen einzigen bug den ich habe.

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 17:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)