Frage zu dem Spiel (orientierungslauf u mamutpferd) (Mein Pferdehof 2)

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Hab mir das Spiel erst gekauft und
habe das Problem beim orientierungslauf b das ich die letzten
3 Bojen nicht finde, wie macht ihr das so um die zufinden?
Und dann hab ich noch eine Frage, hab eben schon versucht mir eine
Antwort zu finden unter den ganzen Themen und da bin ich immer wieder auf das Thema " mamutpferd" gekommen.wenn ich das richtig gelesen habe brauche ich dafür Internet um mir einen Patch runter zuladen. Ich besitze aber kein Internet an dem pc wo das Spiel installiert ist. Was mache ich den jetzt?

Danke für die antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 13:34 von melanie90

1 Antwort

Hi,
also zum Orientierungslauf B:
Die Bojen legen gewissermaßen eine "Spur" der du immer nur folgen musst. Einfach immer den Weg entlang reiten auf dem die Boje liegt. Bis zur nächsten Boje, dann den Weg wo die liegt weiterreiten.
Ich denk mal du meinst die drei Bojen die auf der Karte abseits (so links etwas weiter unten) sind. Nachdem du die letzte Boje, die an der Kreuzung mit dem Baum in der Mitte, passiert hast, reite gradeaus weiter, da ist dann Strand. damm immer weitergradeaus am Wasser entlang, einmal musst du durchs Wasser durchreiten (Da ist so Schilfzeug drin) und dann findest du die anderen Bojen.

Zur Internet-Frage kann ich dir leider nicht helfen.

LG
Gut_Hohenstein

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:20 von Gut_Hohenstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)