hat jemand eine ahnung wo ich eine funktionierende rom ( ds downloadspiel für speicherkarten ) bekomme (Sonic Colours)

sie soll funktionieren. und für die die sich jetzt fragen warum ich es mir nicht einfach kaufe 1. bin gerade pleite 2. habe taschengeld verbot details kann ich euch ersparen danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 13:39 von svenky

5 Antworten

sorry habe nicht angegeben für welches spiel. meinte sonic colours für den ds

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 13:40 von svenky

mhh da kommt mir die frage ob du schon einen nintendo ds emulator auf deinem pc hast aber ich schätze mal, ja.^^ dann könnte ich vielleicht sogar helfen.;)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 02:28 von cybertronico

hab gerade mehrer seiten durchgeschaut aber anscheinend gibt es zurzeit nur geleakte roms von sonic colours.:/ habe sie auf emulator getestet aber sie funktioniert nicht, daher müssen wir uns wohl noch gedulden, bis eine brauchbare rom da ist.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 03:00 von cybertronico

ist zwar schade aber vielen dank für deine hilfe cybertronic, echt vielen dank

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 09:24 von svenky

gar kein problem;)

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 04:33 von cybertronico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)